cosmonaut
New Member
Erhalte andauernd eine Fehlermeldung, wenn eMails an yahoo.de gesendet werden sollen und der Support mag mir nicht helfen:
Am ReverseDNS Eintrag kann es zumindest bei Yahoo! nicht liegen, da dieser vorhanden ist, allerdings muckt hier Compuserve:
Selbstverständlich möchte man mir bei Server4You für Compuserve das PremiumReverse Paket aufschwatzen, da dies 5 Euro mehr im Monat kostet. Es definitert sich lt. Beschreibung als: "Der Reverse-Eintrag von IP-Adressen kann für jede einzelne IP-Adresse beliebig festgelegt werden." Will ich gar nicht - es soll nur einmal richtig eingestellt sein! Und das sollte zur Grundausstattung bei dedizierten Servern gehören, oder etwa nicht?!
Hat jemand gleiche/ähnliche Probleme mit der Akzeptanz von Mails?
Wie würdet ihr weiter verfahren?
Code:
xxx@yahoo.de
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host g.mx.mail.yahoo.com [209.191.88.239]: 553 Mail from 85.25.xxx.xxx not allowed - [10]
Am ReverseDNS Eintrag kann es zumindest bei Yahoo! nicht liegen, da dieser vorhanden ist, allerdings muckt hier Compuserve:
Code:
554 Refused. Your reverse DNS
entry contains your IP address and a country code.
Selbstverständlich möchte man mir bei Server4You für Compuserve das PremiumReverse Paket aufschwatzen, da dies 5 Euro mehr im Monat kostet. Es definitert sich lt. Beschreibung als: "Der Reverse-Eintrag von IP-Adressen kann für jede einzelne IP-Adresse beliebig festgelegt werden." Will ich gar nicht - es soll nur einmal richtig eingestellt sein! Und das sollte zur Grundausstattung bei dedizierten Servern gehören, oder etwa nicht?!
Hat jemand gleiche/ähnliche Probleme mit der Akzeptanz von Mails?
Wie würdet ihr weiter verfahren?