XT-Commerce Shop Fehler auf S4you

A6--Fan

Registered User
Hallo,
will erst mal sagen, dass ich seit ca. 2 wochen einen vServer Basic von server4you habe. Bin aber in Servertechnischer Hinsicht aboluter, wirlich aboluter Neuling.

Nun habe ich den XT-Commerce Shop, Verson 2 installiert und bekomme folgende Fehlermeldungen im Backend:

"
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1

select blacklist_id, blacklist_card_number, date_added, last_modified from card_blacklist order by blacklist_id limit -20, 20
"

´Was bedeutet das und wie kann man diese Fehlermeldung ausschalten? Würde mich über jede Antwort freuen, da ich echt am Verzweifeln bin, mir keiner hilft und ich nicht weiterkomme........

Dankeschön und noch frohe Weihnachten!
Ralf
 
Das ist ein MySQL Syntax fehler in diesem Befehl:
Code:
select blacklist_id, blacklist_card_number, date_added, last_modified from card_blacklist order by blacklist_id limit -20, 20
Such den Befehl mal im Quellcode (Zeile 1) und poste mal alles auch das was nach der "20" kommt.
 
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort.
in wlechem Quellcode? von welcher Datei oder wo ? ich weiss es nicht....
muss ich das dann in PhpMyAdmin ändern oder wo?

Ich will noch erwähnen, dass dieser Shop auf anderen Providern ohne Probleme läuft, nur bei s4y nicht........... !!! Womit hängt das zusammen`?

Danke
Ralf
 
Last edited by a moderator:
Kannst du uns mal den Link zu der Seite wo der Fehler auftritt posten? Dann können wir dir das genau sagen
 
hi
sorry für die längere Wartezeit, Weihnachten usw...... :-)

Hier der Screenshot

Danke schon mal!!!!!!!!!!!!!!!

Ralf
 

Attachments

  • cam.gif
    cam.gif
    24.2 KB · Views: 117
hi
kann mir jemand weiter helfen? bin am verzweifeln und komme nicht weiter.......

Danke
schon
mal

Ralf
 
1. Google ist dein Freund
2. folgenden BUG-Fix habe ich via Google gefunden (keine Garantie)
To fix this
PROBLEM SOLVED:
In admin/includes/classes find split_page_results.php and - BACK IT UP then find the lines

$offset = ($max_rows_per_page * ($current_page_number - 1));
$sql_query .= " limit " . $offset . ", " . $max_rows_per_page;

change to

$offset = ($max_rows_per_page * ($current_page_number - 1));
if ($offset < 0)
{
$offset = 0 ;
}
$sql_query .= " limit " . $offset . ", " . $max_rows_per_page;
Quelle: http://www.oscommerce.com/community/bugs,2832
 
Back
Top