LinuxNetBox
New Member
Sehr geehrte SSF-LeserInnen,
ich möchte Ihnen gerne unsere Angebote vorstellen. Alle vServer basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen über die Möglichkeit OpenVPN mit Tun/Tap device zu benutzen.
NEU ! Bei der Backup & Restore Funktion handelt es sich um ein Snapshot System, mit welchem Sie eine Kopie Ihres kompletten vServer’s machen können. Die Backup’s werden auf einem gesonderten Backup-Server gelagert. NEU !
Schauen Sie sich um auf unserer Webseite. http://www.syscentral.de
Folgende Features sind bei jedem vServer enthalten:
XEN vServer Premium Mini
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Einrichtung: 9,99€*
Mehr Details
XEN vServer Premium Medium
Mehr Details
Image-Auswahl:
1) Control Panel Lizenzen, egal ob Plesk, Confixx oder CPanel sind nicht inkl. und müssen gesondert Erworben werden.
Zahlungsweisen via Banküberweisung oder Neu PayPal !
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen.
ich möchte Ihnen gerne unsere Angebote vorstellen. Alle vServer basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen über die Möglichkeit OpenVPN mit Tun/Tap device zu benutzen.
NEU ! Bei der Backup & Restore Funktion handelt es sich um ein Snapshot System, mit welchem Sie eine Kopie Ihres kompletten vServer’s machen können. Die Backup’s werden auf einem gesonderten Backup-Server gelagert. NEU !
Schauen Sie sich um auf unserer Webseite. http://www.syscentral.de
Folgende Features sind bei jedem vServer enthalten:
- Verwaltung Ihres vServers per SysVCP
- Start, Stop, Neuinstallation per Webinterface
- RemoteConsole
- OpenVPN(tun/tap) Support
- Kostenloser Support via eMail, Telefonisch oder Kundenbereich auch an Wochenden und Feiertagen
- optimale Performance durch fest zugewiesene Resourcen, mittels XEN
- Test Sie uns !
XEN vServer Premium Mini
- CPU Host-System: Intel Core-i7 920 2xvCPU
- Ram: 512 MB fest zugesichert !
- Swap: 1024 MB
- Festplattenkapazität: 50 GB SW Raid 1
- Traffic pro Monat: 500 GB
- inkl. Backup & Restore Funktion von 2 Snapshots
- IP: 1
Mehr Details
XEN vServer Premium Medium
- CPU Host-System: Intel Core-i7 920 4xvCPU
- Ram: 1024 MB fest zugesichert !
- Swap: 2048 MB
- Festplattenkapazität: 100 GB SW Raid 1
- Traffic pro Monat: 1000 GB
- inkl. Backup & Restore Funktion von 4 Snapshots
- IP: 1
Mehr Details
Image-Auswahl:
- Debian 5.0 Lenny minimal – 32 Bit
- Debian 5.0 Lenny minimal – 64 Bit
- CentOS 5.3 minimal – 32 Bit
- CentOS 5.4 minimal – 64 Bit
- CentOS 5.4 + CPanel 11.25*1 – 64 Bit
- Fedora Core 10 min – 32 Bit
- Fedora Core 10 min – 64 Bit
- Gentoo 10.0 minimal – 64 Bit
- Ubuntu 8.10 – 32 Bit
- Ubuntu 8.10 – 64 Bit
- Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope – 32 Bit
- Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope – 64 Bit
- Ubuntu 9.04 + KDE 4.4 + FreeNX Server – 64 Bit
1) Control Panel Lizenzen, egal ob Plesk, Confixx oder CPanel sind nicht inkl. und müssen gesondert Erworben werden.
Zahlungsweisen via Banküberweisung oder Neu PayPal !
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen.