Xbox 360?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Hat hier jemand von euch schon eine Xbox 360? Wie ist die allgemeine Meinung zu dem Teil? Ist sie ihr Geld wert?

mfG
Thorsten

Sobalt mein Weinachtsgeld da ist werde ich sie mir auch kaufen. Freu mich schon drauf das Teil an meinem HDTV anzuschliessen *G* *HECHEL* *HECHEL*

Ein Kumpel hat sich die gekauft, meine frau meinte das sie zimlich groß ist ()

Die braucht ja soviel Strom wie mein Laptop und fünf seiner Brüder zusammen! Was bringt einem so ein Ding bei dem die Spiele sogar noch ruckeln und es kein Spiel gibt was auf mehr als einem Kern läuft?

Braucht man sowas?
Wenn schon hinter so einer Kiste sitzen, dann entweder sinnvoll (mehr oder weniger) am PC oder so vom Fernseher bedudeln lassen. Aber sich als erwachsener Mensch so ein unsinniges Zocker-Dingens kaufen? Nein Danke :D
Heut habe ich bei einem (realen) Fußballtunier eine Mannschaft mit dem Namen "Cs Zocker" gesehen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie diese aussahen :D (mehr oder weniger dick und total bleich)

Hallo!
server4downs said:
Braucht man sowas?
Jetzt ja! NFS most wanted ist rausgekommen. Und die X360 ist günstiger als ein neuer PC. Ansonsten brauch ich nur mein T42 :).

mfG
Thorsten

Ahh sagt doch das ihr Need For Speed spielt. Das habe ich mit 12 auch gemacht. Ist das immer noch so gut wie früher oder haben die das auch mit übertriebenem Realismus verhunst?

Tobster said:
... Das habe ich mit 12 auch gemacht. ...
Super! Danke für den Kommentar. Der triffts genau ;)

Niemand sollte sich jetzt hier pers. angegriffen fühlen.

.......nur weil ihr nicht so tolle Autos fahren könnt wie Thorsten und ich :rolleyes:

Attachments

• 7.jpg
    7.jpg
    52.9 KB · Views: 122
Last edited by a moderator:
Back