Hi.
Ich habe vor kurzem meinen PC komplett plattgemacht, und neu installiert.. nun wollte ich auch den xampp Webserver wieder installieren.. Hat auch funktioniert, bis auf zwei Sachen:
1. Beim Installieren kam bei der Installation des Services mySQL ein Fehler. Es stand nichts genaueres dort, außer "Abbruch". Ich habe jedoch nichts abgebrochen.
Dann habe ich die Installation weiterlaufen lassen, und alles hat normal funktioniert..
Dann wollte ich XAMPP starten, auch die mySQL Datenbank, aber nichts passiert bei der mySQL DB.
Also gehe ich in den Ordner mySQL und versuche es so zu starten...
->>
<<-
Was kann ich nun machen?
Ich hab XAMPP nun zum 3. mal Installiert, und immer das selbe Probem.
Weiß jemand, was ich nun machen kann, damit es funktioniert?
Danke.
MfG, siNTfLoW
Ich habe vor kurzem meinen PC komplett plattgemacht, und neu installiert.. nun wollte ich auch den xampp Webserver wieder installieren.. Hat auch funktioniert, bis auf zwei Sachen:
1. Beim Installieren kam bei der Installation des Services mySQL ein Fehler. Es stand nichts genaueres dort, außer "Abbruch". Ich habe jedoch nichts abgebrochen.
Dann habe ich die Installation weiterlaufen lassen, und alles hat normal funktioniert..
Dann wollte ich XAMPP starten, auch die mySQL Datenbank, aber nichts passiert bei der mySQL DB.
Also gehe ich in den Ordner mySQL und versuche es so zu starten...
->>
mysql wird gestartet.
mysql konnte nicht gestartet werden.
Ein Systemfehler ist aufgetreten.
Systemfehler 1067 ist aufgetreten.
Der Prozess wurde unerwartet beendet.
<<-
Was kann ich nun machen?
Ich hab XAMPP nun zum 3. mal Installiert, und immer das selbe Probem.
Weiß jemand, was ich nun machen kann, damit es funktioniert?
Danke.
MfG, siNTfLoW