M MrGervais Registered User Apr 26, 2006 #1 Hallo, ich weiß das der zusätzliche eintrag für eine Domain mit einem Häkchen in plesk aktiviert wird. Nur gibt es das leider nicht für Subdomains wie kann ich es erreichen das auch die Subdomain mit einem www. davor erreichbar ist? MfG MrGervais
Hallo, ich weiß das der zusätzliche eintrag für eine Domain mit einem Häkchen in plesk aktiviert wird. Nur gibt es das leider nicht für Subdomains wie kann ich es erreichen das auch die Subdomain mit einem www. davor erreichbar ist? MfG MrGervais
M MrGervais Registered User Apr 26, 2006 #2 es geht sicher auch mit einer vhost.conf im conf Verzeichniss die frage ist muß sie ins Domain conf verzeichniss oder ins subdomain conf verzeichniss? MfG MrGervais
es geht sicher auch mit einer vhost.conf im conf Verzeichniss die frage ist muß sie ins Domain conf verzeichniss oder ins subdomain conf verzeichniss? MfG MrGervais
M MrGervais Registered User Apr 26, 2006 #3 ich habe jetzt eine vhost.conf erstellt und apache2 reload ausgeführt aber es schein nicht zu gehen