• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

www.spamassassin-forum.de

Status
Not open for further replies.
Hallo,

:D rofl

In deinem Logo (Headergrafik) ist ein Schreibfehler.

Zitat : Hilfe bei Installation, Konfigurtion


Und das hier
Willkommen im Das Spamassassin Hilfe Forum
Klingt auch irgendwie ein wenig.... na ja :)

Das nur mal so am Rande

Ansonsten nette Idee, viel Erfolg damit.

Edit: Na ja HowTo´s andere Leute Kopieren ist irgendwie auch nicht so geil wenn man ein Hilfe Forum machen möchte!
 
Last edited by a moderator:
das habe ich in kooperation mit djrick gemacht!!! der rest wird morgen behoben.
möchte doch nur ein forum errichte, wo man sich mit den fragen hinwedenden kann. es gibt sowas noch nicht, jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden
 
Hallo,

das war kein Vorwurf mit dem HowTo!

Für mich ist es nur schwierig in einem Forum, das sich Hauptsächlich einem Thema widmet (Spamassassin), eine Frage zu stellen wenn ich sehe das der Admin (respektive der Beantworter meiner Fragen) selber nach einem HowTo eines anderen arbeiten musste um Spamassassin zum Laufen zu bringen.

Fass das bitte nicht Falsch auf.

Ich sehe das so das ich (evt auch andere) auf Dinge aufmerksam machen die man vielleicht ändern sollte bevor der richtige Ansturm (den ich dir wirklich wünsche) kommt.

Ich meine das nur nett/gut und wollte dich darauf aufmerksam machen.

Also :)
Und alles wieder gut :)
 
Hallo!
Das Forum kann gern unter Links eingetragen werden. Weiterhin möchte ich doofyzz um die Einhaltung der Forenregeln bitten. Ansonsten dürfte das hier ausdiskutiert sein.

- CLOSED -

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top