Hab gestern Wurzelfüllung bekommen - war aber halb so wild.
Gute Besserung - denke mit Grauen daran, dass meine 4 (in Worten VIER) Weissheitszähne auch noch raus müssen.
@Cyberchriss:
Gute Besserung...
War heute beim Zahnklemptner - hat bis zum Zahnfleisch runterbohren müssen... Täte gut wenn der Schmerz nach zwei Ibuprofen nachlassen würde, damit man pennen kann... Glaub da muss ich noch n paar Tage warten...
@Deathangel:
Kleiner Tipp: lass dir alle rausschneiden, denn wenn man einmal die Spritzen spürte, dann will man diese Prozedur NIE wieder mitmachen müssen...
aber habe nur noch den einen, würde ihn ja drinnen lassen aber ab und zu weckt der mich. Hätte schon vor 2 monaten den Termin gehabt, aber wenn die Angst nicht wäre
Ich glaub ich lass mir die unter Vollnakose alle rausnehmen und sag meinem Annestisisten, dass ich erst nach 4 Tagen wieder aufwachen will
Mein Zahnarzt meinte nur zu mir, ich hätte voll gute Zähne - hoffen wir mal nicht, dass die Weissheitszähne so fest sitzen, dass er nen Schraubstock ansetzen muss ...
Macht dir mal nicht so Sorgen. Desto länger du wartest, desto größer sind die Wurzeln, die an denen Zähne hängen. Daraus folgt: Festerer Sitz, längerer Eingriff, mehr Schmerzen, größere Wunde, dickerer Backen, länger krank und evtl. noch Entzündung, Eiter und Gegenleben.
Guck mich an: Kurze Wurzeln, am zweiten Tag kein Schmerzmittel mehr, am dritten Tag arbeiten gehen und am siebten Tag fäden ziehen.
Moin,
also ich hab die unteren Weißheitszähne vor ca. 2 Jahren rausgekriegt. War zwar nicht ganz so übel verwurzelt, aber doch schon recht hart, die Dinger rauszukriegen. Die haben die Teile dann irgendwie zersägen müssen in 8 Teile, dann gings raus.. ich dachte mein Gebiss hängt sich gleich raus.
Aber jetzt macht euch mal nicht in die Hose.. es gibt Schlimmeres.
Nur der Geschmack war wiederlich, von diesem Watte-Zeugs... und lieben wir es nicht alles nur Blut im Mund zu schmecken?