Wünschle bei Boardsuche

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Hallo Thorsten,

seit einiger Zeit jetzt funst die Boardsuche nicht mehr sooo gut. Also funsen eigentlich schon, aber sie enthält Schönheitsfehler, wie z.B.:
Sorry - no matches. Please try some different terms. $displayCommon
Oder:
Sorry! The administrator has specified that you can only do one search every $vboptions[searchfloodtime] seconds.
Vielleicht liegt es ja an mod_rewrite.

So, der erste Wunsch wäre dies wieder zu richten. Ist aber eher nicht so dringend. Mein 2. Wunsch hängt mit dem Firefox Search-Plugin für SSF zusammen. Es wäre doch irgendwie gechillter, wenn man zumindest alle 5-10Secs eine Suche starten könnte, da wenn man sich mal vertippt hat, es verdammt zeitaufwändig sein kann ;)

Also wenn du das machst, schau ich mal, ob ich an einem Wochenende mal wieder ein bissle zu viel Zeit habe, dann könnte ich mich eventuell noch eine Toolbar setzen ;)

Und wenn man oben auf Suchen klicken ist teilweise die Googlewerbung vor dem Feld und man kann nich lesen was man da überhaupt tippt, ist zumindest bei mir mit Opera 8.50 so.

ich möchte die 30Sekunden beschränkung aufgehoben haben! Wenn ich was suche und meine Eingabe bringt keine brauchbaren oder gar keine Ergebnisse geb ich gleich das Nächste Suchworet ein und dann wird mir gesagt, ich soll noch 25s warten. So behindert man die Effiziente Verwendung der Suche

Michi said:
Und wenn man oben auf Suchen klicken ist teilweise die Googlewerbung vor dem Feld und man kann nich lesen was man da überhaupt tippt, ist zumindest bei mir mit Opera 8.50 so.
Guckst du hier:
und surfst mal ganz brav mit Firefox. Dann hat sich dein Problem ;)
@Bluebase:
Genau das habe ich doch oben auch schon geschrieben ;)

Hallo!
- Fehlerhafte Anzeige wurde an den Support weitergeleitet.
- Wartezeit zwischen den Suchanfragen wurde (probeweise) deaktiviert.
- Zur fehlerhaften Darstellung des Suchfeldes benötige ich mal einen Screenshoot.

mfG
Thorsten

Hallo!
Es sollte wieder die Englische Sprache gewählt werden können.

mfG
Thorsten

Back