Wunsch: vServer, aber keine Zeit diesen zu pflegen

piepo

Registered User
Hallo,

ich möchte gerne für ein Projekt einen vServer mieten. Jetzt kommt es aber zu einem Problem. Ich habe nicht die nötige Ahnung von Linux und aufgrund privater Umstände auch nicht die Zeit diesen zu administrieren. Ich weiß, das ist die schlechteste Vorraussetzung. Ich bin nur am WE dazu fähig diesen zu pflegen, aber ohne Zeit sich einzuarbeiten, ist selbst dieses Vorhaben schwierig. Vanager wäre mein Favorit, aber sie bieten wohl noch keinen Managed Server an.
Kennt jemand einen Anbieter, der mir diesen günstig pflegen würde?
Ich wäre ja bereit mich damit auseinanderzusetzen, aber die Zeit reicht nicht für eine vernünftige Pflege
 
Wenn du nur ein Homepageprojekt betreiben willst wird ein Vserver völlig ausreichen, und da Vanager mit dem SSF zusammenarbeitet wirst du sogar noch Rabatt bekommen.

Wenn du jemanden suchst der den Server administriert, folgender Vorschlag:
Schreib mal rein was du dir genau vorstellst, was du machen willst und was ein Administrator leisen sollte. Vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden der das für dich tut.
 
djrick said:
Wenn du nur ein Homepageprojekt betreiben willst wird ein Vserver völlig ausreichen, und da Vanager mit dem SSF zusammenarbeitet wirst du sogar noch Rabatt bekommen.
Djrick, ich will ja nicht an deinem Posting rumpöbeln, aber deine Aussage mit der Zusammenarbeit kann falsch verstanden werden ;)
Ich denke mal nicht, dass irgendwelche geschäftliche Verbindungen zwischen Vanager und dem Serversupportforum (sprich Thorsten) bestehen. Insofern besteht doch keine Zusammenarbeit zwischen dem SSF und Vanager, oder?
Jeder Anbieter kann doch hier seine Angebote posten und ob er jetzt ein Special für dieses Forum macht oder nicht ist des Providers Entscheidung oder gibt es hier Seitens des SSF Gegenleistungen?

Klar, man braucht nicht jeden Satz auf die Goldwaage zu legen, jedoch hört sich Zusammenarbeit immer etwas "komisch" an. Verstehst du, was ich meine?
Zusammenarbeit mit S4Y wurde auch deutlich abgestritten ;)

Also, bitte nicht irgendwie persönlich nehmen. Vielleicht stehe ich mit meiner Sicht auch total falsch da.
 
Last edited by a moderator:
Richtigstellung:

ServerSupportForum-Mitglieder haben die Möglichkeiten Vergünstigungen durch die Teilnahme an diesem Forum zu erlangen.

:rolleyes:
 
sorry, aber ich sehe nur ein Angebot für Leute, die zu Vanager wechseln und bereits einen vServer haben?
Ich bin allerdings kompletter Frischling.
Könnt ihr mir etwas über den Support erzählen?
 
weil ich befürchte das es schnell nicht mehr reichen wird und weil ich so eine weitere Motivation habe Linux zu lernen :)
 
Guck doch mal unter hetzner.de

Ein Freund von mir hat da einen Managed Server und ist mehr als zufrieden. Richtig billig ist allerdings anders.

Gruß,
jay
 
Alternative:
Alten Rechner nehmen - Linux installieren - Workarround und wenn du dich "bereit" fühlst einen Vserver mieten und alles selbst machen.
 
Back
Top