P phor Registered User Jul 29, 2008 #1 Früher klappten die ja schön auf - jetzt aber wird das vermutlich AJAXmäßig per Klick in die horizontale Navigationsleiste gequetscht. Und das doofe ist: Ich muss die nützlichen Links jedes mal aufs Neue einblenden. Nicht gut.
Früher klappten die ja schön auf - jetzt aber wird das vermutlich AJAXmäßig per Klick in die horizontale Navigationsleiste gequetscht. Und das doofe ist: Ich muss die nützlichen Links jedes mal aufs Neue einblenden. Nicht gut.
P phor Registered User Jul 29, 2008 #3 Ja jetzt gehts wieder. Schätze mal, da wurde vorhin was getestet.
M marneus Registered User Jul 29, 2008 #4 Nope, das kann ich mit aller Gewissheit verneinen. --marneus
P phor Registered User Jul 29, 2008 #5 Naja und ich mit aller Gewissheit, dass sich ein Klick auf Nützliche Links wie oben beschrieben, verhalten hat. Egal. Solange es wieder so ist und auch bleibt, wie bisher, ist alles gut.
Naja und ich mit aller Gewissheit, dass sich ein Klick auf Nützliche Links wie oben beschrieben, verhalten hat. Egal. Solange es wieder so ist und auch bleibt, wie bisher, ist alles gut.
P phor Registered User Jul 30, 2008 #6 so...................... Wenn ich im Firefox Strg+F5 drücke, passts wieder. Attachments linksspinnen01.jpg 130.8 KB · Views: 121 linksspinnen02.jpg 132.6 KB · Views: 138
M marneus Registered User Jul 30, 2008 #7 Hm, sehr strange. Kann ich nicht reproduzieren und hab nicht den blassesten Schimmer woran es liegt. --marneus
Hm, sehr strange. Kann ich nicht reproduzieren und hab nicht den blassesten Schimmer woran es liegt. --marneus