Sinepp Registered User Nov 14, 2006 #21 Hallo Trax, Aragyr ist es. Habe bisher so ca. 2,5 Stunden gespielt erst...momentan ist Jobmäßig viel los. Der Char ist Level 5 und ein Paladin. Momentan kommt mir das ganze wie eine Mischung aus Guildwars und ne Prise Ultima Online vor Grüße Sinepp
Hallo Trax, Aragyr ist es. Habe bisher so ca. 2,5 Stunden gespielt erst...momentan ist Jobmäßig viel los. Der Char ist Level 5 und ein Paladin. Momentan kommt mir das ganze wie eine Mischung aus Guildwars und ne Prise Ultima Online vor Grüße Sinepp
D djrick Registered User Nov 14, 2006 #22 Ihh Paladin...komm auf die dunkle Seite der Macht Luke...spiel Horde
Sinepp Registered User Nov 14, 2006 #23 Ich weiß nicht...ich hau lieber der Horde meinen Hammer auf die Klappe. Denn die Macht ist mit mir und sie ist stark in mir. Grüße Sinepp
Ich weiß nicht...ich hau lieber der Horde meinen Hammer auf die Klappe. Denn die Macht ist mit mir und sie ist stark in mir. Grüße Sinepp
Traxmaxx Registered User Nov 20, 2006 #24 Omg ne Dose mit Angstblase die keinen Dmg macht xD Komm auf Aegwynn und fang Horde an... dort hasste genug Allies die du knützen kannst
Omg ne Dose mit Angstblase die keinen Dmg macht xD Komm auf Aegwynn und fang Horde an... dort hasste genug Allies die du knützen kannst