• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wordpress - Container in Content?

G1ggles

New Member
Hallo liebe Community,

immer wieder sehe ich auf Seiten Boxen, die nebeneinander gereiht sind und z.B. die wichtigsten Infos bereit halten.

Um ein kleines Beispiel zu zeigen was ich meine siehe Anhang.

Jetzt würde ich sowas gerne in ein Template basteln und habe mir dazu mittels dem Plugin "Widgets on Pages" auf der Seite, welche ich als Startseite nutze, 3 solche Container eingefügt.

Diese werden derzeit untereinander angezeigt - kann ich diese irgendwie nebeneinander anzeigen und vor allem die Breite/Höhe der Boxen bestimmen?

Wenn nicht - habt ihr alternative Vorschläge, wie ich ohen groß Ahnung von HTML/CSS sowas hinbekomme :D?
 

Attachments

  • container.jpg
    container.jpg
    84.3 KB · Views: 293
Back
Top