Hi Leute;
Ich besitze nen eigenen rootserver auf dem ich paar cs server laufen hab und auf diesem server will ich nun nen Woldlap Forum machen. hab alles hochgladen und wenn ich die setup.php öffne und dann weiter weiter geh dann kommt:
was hab ich flasch gemacht? was muss ich einstellen?
Ich besitze nen eigenen rootserver auf dem ich paar cs server laufen hab und auf diesem server will ich nun nen Woldlap Forum machen. hab alles hochgladen und wenn ich die setup.php öffne und dann weiter weiter geh dann kommt:
Warning: fopen(./lib/config.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/setup.php on line 113
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/setup.php on line 126
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/setup.php on line 127
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/wbblite/acp/setup.php:113) in /srv/www/web1/html/wbblite/acp/setup.php on line 128
was hab ich flasch gemacht? was muss ich einstellen?