Woher mbox nehmen?

Discogalaxy

Registered User
Mahlzeit :-)

Ich bin gerade ein wenig mit Spamassassin am rumspielen und wollte nun mal SPAM und HAM für den Bayes füttern.
Hab ich mir gedacht, mach es wie viele andere und hol dir die Dateien bei spamarchive.org
Tjo, ist down....

Woher kann ich denn nun 2 so Dateien bekommen mit jeweils genug Mails drinne zum anfüttern?

Google konnte mir nicht so wirklich weiterhelfen....

Oh, danke für den Link. Dann hab ich ja nu schon mal ein paar Spams.

Darf ich kurz fragen wonach Du gegoogelt hast?

Hallo,

ich bin zwar nicht Darkdream, aber ich würde nach "spam mbox download" googlen.

Was im übrigen auch das Ergebniss liefert.

Ja, hatte nach "download mbox spam" gesucht. Weiteres habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden gehabt.

Aufruf!
Da die o.g. mboxen (TheBat!) inzwischen bischen alt sind und spamarchive.org vollständig abgeschaltet wurde, würde ich gerne aktuelle mboxen auf huschi.net zum Download zur Verfügung stellen.
Daher der Aufruf:
Wer hat halbwegs aktuelle mboxen (z.B. noch von spamarchive.org)?

PS: Am Besten per PM melden.

huschi.

Muss es unbedingt mbox sein? Weiß auch ehrlich gesagt nicht was daran so gut ist.

@Tobster:
Das Gute an einer mbox ist, daß es fast jeder lesen und auch fast alle erstellen kann.
Das Beste daran ist: sa-learn kann direkt damit umgehen. (Siehe worum es in diesem Thread eigendlich geht.)

huschi.

@ Huschi ich würde ja was beisteuern, wenn es nicht so viel Arbeit machen würde aus Maildir mbox zu machen oder hast du da zufällig ein Script das alle Dateien nimmt und aneinander hängt? Und ich habe ja nur deswegen reingeschrieben, weil ich das Thema gelesen habe und evtl. davon partizipieren will, das finde ich aber nur fair wenn ich auch was dazubeitrage!

Wenn du mir jetzt noch sagst ob das sichern aus Apple Mail als reine Datei aus E-Mail mbox ist, dann bekommt du bald Post von mir. Weil dann habe ich was.

Hab zwar auch nen Mac hier stehen, nutze den aber nicht für Email. :)
Schick mir einfach mal was, dann schau ma mal.

huschi.

Sry fürs upwarmen vom Thread, aber ich hab gerade 190MB Spam von spamarchive.org auf meinem Server gefunden.

Es sieht leider nicht so aus, als würde spamarchive wieder online kommen. Steht dein Vorhaben noch Huschi? (auf deiner Homepage habe ich auf die schnelle keine Downloads gefunden)

Dann könnte ich dir das zukommen lassen.

Falls Huschi das Projekt nicht weiter verfolgt kann ich ja den Spam gegen Anfrage per PM zur Verfügung stellen. Ich möchte keinen Link öffentlich posten, da man von Bandbreitenreduzierungen seitens S4Y liest. Der Vertrag den ich habe hatte zwar vor der Umstellung der Produkte auf Flat 6 TB inkludiert, aber ich habe die Produktklasse dann erst mit Flat bestellt und brauche selber knapp unter 1 TB im Monat - ich möchte mich da nicht aufs dünne Eis wagen.

Sagst du mir noch kurz, worin sich die beiden Dateien unterscheiden?

PS: Auch ein Hinweis, wieman beim Sammeln hefen kann wäre toll. Ich nutze zur Zeit Kmail und damit geht das recht unproblematisch.

Übrigens hab ich mir ein kleines Script zusammengehämmert, das aus Maildir Mbox macht, und zwar rekursiv für das aktuelle Maildir-Verzeichnis.
Wenn interesse besteht, kann ich es gerne mal posten.

Back