R Raven6299 Member Feb 10, 2006 #1 Hallo, habe bei 1Blu einen VServer. Dort gibt es in Plesk bereits das vorinstallierte CS Modul. Woher bekomme ich den den Lizensschlüssel? Muss ich den bei 1blu Anfragen, oder direkt beim Hersteller der Software?
Hallo, habe bei 1Blu einen VServer. Dort gibt es in Plesk bereits das vorinstallierte CS Modul. Woher bekomme ich den den Lizensschlüssel? Muss ich den bei 1blu Anfragen, oder direkt beim Hersteller der Software?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 11, 2006 #2 Hallo! Wenn es nicht standardmäßig von 1blu geliefert wird bekommst du z.b. von Plesk direkt. Kostenpunkt 99$. Das Modul ist nur zum Management des CS Server. mfG Thorsten
Hallo! Wenn es nicht standardmäßig von 1blu geliefert wird bekommst du z.b. von Plesk direkt. Kostenpunkt 99$. Das Modul ist nur zum Management des CS Server. mfG Thorsten
R Raven6299 Member Feb 11, 2006 #3 Aha, Danke für die schnelle Antwort. Werde mal bei Plesk rumstöbern...
P Peacemaker33 Registered User Feb 16, 2006 #4 Hauptsache, du willst nicht einen Gameserver auf einem VServer aufsetzen
S Snakeman Registered User Apr 13, 2006 #5 Gameserver für 1 Euro pro Slots Aha ok sehe ich auch so Last edited by a moderator: Apr 14, 2006
Guin Registered User Apr 14, 2006 #6 @Snakeman Hm. 3 Mal der gleiche Text. Wird das nicht langweilig? 1 Euro je Slot ist doch auch gar nicht guenstig?!
@Snakeman Hm. 3 Mal der gleiche Text. Wird das nicht langweilig? 1 Euro je Slot ist doch auch gar nicht guenstig?!
I Ilai Registered User Apr 14, 2006 #7 Guin said: @Snakeman Hm. 3 Mal der gleiche Text. Wird das nicht langweilig? 1 Euro je Slot ist doch auch gar nicht guenstig?! Click to expand... Als Kaufpreis oder einmalige Zahlung wäre es OK... ein Zeitraum wird ja nicht genannt... *beg* An sonsten war das mit dem Déja Vue Effekt auch mein erster Gedanke
Guin said: @Snakeman Hm. 3 Mal der gleiche Text. Wird das nicht langweilig? 1 Euro je Slot ist doch auch gar nicht guenstig?! Click to expand... Als Kaufpreis oder einmalige Zahlung wäre es OK... ein Zeitraum wird ja nicht genannt... *beg* An sonsten war das mit dem Déja Vue Effekt auch mein erster Gedanke