Wo liegt der unterschied zwischen den rootDS ?

Morpheus2007

New Member
hallo,

ich möchte mal gerne wissen wo der unterschied liegt zwischen ein RootDS-Premium von keyweb und ein mx-vDS-ULTRA von mixus ...

da beide fast 30€ kosten möchte ich gerne wissen wo der unterschied liegt?

da der mixus 2 ghz und und der keyweb 1,5 ghz aber gibt es andere unterschiede?

Gibt es test ips von beiden seiten will die mal anpingen und gucken wie der ping ist...

Gibt es irgendwie leistungs unterschiede also von der Leitung oder performance oder so?

Last edited by a moderator:
Es gibt keine garantierten Werte für Windows VPS! Man kann nicht unter Virtuozzo für Windows 1,5GHz einstellen.

Hier ein Auszug aus der tech Abteilung von SWSOFT:

Actually Viruozzo have no such limitation.

The only new parameter which was added in SP1 is CPULIMIT which limit CPU percentage per VE. Should be use in the following way:

vzctl set VEID --cpulimit <value_in_percents> --save

!!!!!!

Hallo!
In der Virtualisierungssoftware: Keyweb nutzt Virtuozzo von SWsoft SWsoft, miXus nutzt OpenVZ.

mfG
Thorsten

Nochmal, es gibt keine Formel für Windows VZ. Und Virtualisierung gibt es für Windows nicht von OPEN VZ. Nur Virtuozzo und die bekannten restlichen.

Man kann der CPU ein Limit geben, aber kein Garantierten Mindestwert.

Hallo!
Morpheus2007 hat doch auch gar nicht von Windows gesprochen, oder?

mfG
Thorsten

Hey, Morphi! Wirds jetzt endlich mal was oder willst Du noch 1000 Threads zum Thema eröffenen.

Zur Frage: Mixus ist ein Reseller von Keyweb! D.h. die Mixus Rechner stehen im Keyweb RZ. Insofern ists ein und dasselbe. Warum die beiden unterschiedliche Mhzen angeben weiss ich auch nicht. Obs aber nun "Granny Smith" oder "Golden Delicious" heisst ändert nichts dran, dass beides Äpfel sind.

Ich würde das Keywebangebot nehmen, da Keyweb der RZ Betreiber ist. Du hast mittlerweile auch mehrfach gehört, dass bei WinRootDS die Ressourcenzuteilung nicht vernünftig möglich ist. Entweder nimmt man dann einen Linux RootDS oder man findet sich damit ab! BASTA!

Und jetzt nimm endlich irgendwas! :rolleyes: und verschon uns mit noch 1000 Threads.

Thunda

Hallo!
Morpheus2007 hat doch auch gar nicht von Windows gesprochen, oder?

Wir sind hier im Virt. Windows Server Part des Forums. Und ja, er will einen WinRootDS (siehe andere Threads), wenngleich ich versucht habe, ihm das auszureden. :o

Thunda

Die Zahl kann auch nicht stimmen:
da schon alleine die SPAL / Monat um die 50€ pro Maschine kostet. Dann die VZ Lizenz dazu ... da sind schon mehr drauf als 4-6 Kunden ...

Back