Wo kann ich am billigsten einen .eu Domain ordern

Dawn

Registered User
Hallo,

Wo kann ich am billigsten einen .eu Domain ordern. Ich brauche keinen DNS Server oder was auch immer. Muss nur den Domain ordern und meine beiden Name-Server eintragen können...

Gruss und Danke,
Dawn

Last edited by a moderator:
Haette woh besser nach "Suche" gepasst :)

Wo nun genau, kann ich dir nicht sagen. Da wirst du sicherlich Angebote bekommen.

Es waere aber noch interessant fuer die Anbieter zu wissen, wieviele Domains du registrieren willst und ob du einen Gewerbeschein hast.

Stimmt du hast recht. Suche hätte besser gepasst... Also liebe Mods/Admins bitte verschiebt den Thread in Suche.

Ich habe momentan 2. Domains. Nutze diese Domains Privat, sprich ich bin keine Firma. Ich möchte einen 3ten registrieren...

djrick said:
Ich nutze auch Fairio, sind wohl nicht die schnellsten :)

War meine erste bestellung bei denen, Domain war bine 24h Registriert und Online zu ereichen.

Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen ;)

Bieten aber dafür sehr billig die Eu Domains an, wo anders Kosten die so im schnitt 19€.

Meine EU Domains habe ich vorreserviert in der Sunrise Phase:
Meine Domain wurde von fairio um: 18:50 Uhr am 7.4. registriert. Also 18 Stunden nach Begin der Registrierung...das find ich langsam. Einigen Leuten sind gute "Namen" dadurch flöten gegangen, mir hingegen wars egal...ich hab alles was ich brauch :)

UND: Registriert und Online sind die Domains bei mir auch, bloss ich hab bis heute keine Zugangsdaten ;)

djrick said:
UND: Registriert und Online sind die Domains bei mir auch, bloss ich hab bis heute keine Zugangsdaten ;)

Welche Zugangsdaten meinst DU?

Zum Kundenmenü oder zur Domain Konfiguration?

Für die Domains...
Liegt vllt aber auch an den Ostertagen und ich habs nicht eilig..also ich werde nicht böse wenn ich nicht innerhalb von 24 Stunden oder so ne Domain bekomme..

Hallo djrick,

du bekommst keine extra Zugangsdaten für die Domain Konfiguration!

Log dich im Kundenmenü ein dann gehst du auf *Aktive Bestellungen* dort findest du deine Bestellten Domains!

Etwas Mittig in der Tabelle findest du zu jeder Domain denn Link *Login*
wenn du drauf klickst öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst du deine Domain bearbeiten!

Voraussetzung, deine Domains siend Online. :D

Damian said:
Log dich im Kundenmenü ein dann gehst du auf *Aktive Bestellungen* dort findest du deine Bestellten Domains
Eben nicht :)
Der Support meinte das dauert bis nächste Woche irgendwie...naja...

Back