Wo finde ich den billigsten Windows Vserver??

Status
Not open for further replies.

K-Lex

New Member
Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen wo ich den günstigsten windows vserver herbekomme ohne das ich ein schreiben unterzeichnen muss oda etwas ausdrucken muss da ich kein drucker habe tele veri geht und so.....
hab mich schon bald tot gegooglet das hier ist meine letzte idee um ein vserver zu finden.
Er muss nicht viel haben villt 500 mb ram oder 250...
5gb festplatte windows 2003 version
und schnelle anbindung um ein css server und so laufen zu lassen
BITTE ZM HILFE
mfg K-Lex

Du willst mit 500MB Ram nen CSS Server auf Windows laufen lassen? Viel Spaß :D Kauf dir lieber nen Gameserver da hast du mehr davon ;)

ne muss ja kein css server drauf brauch den root nur fün ts server css hab ich schon auf meinem linux server ;)
und noch für ein paar andere dinge brauch ich den windows vserver

Beachte bitte mal die Groß- und Kleinschreibung ;)

Such mal bei virtualist.de ob du da das Passende findest.

Hmm nein sorry...
Habe da nichts gefunden.
Aber danke für deine Hilfe
Vieleicht hast du ja noch etwas ?
Wollte nicht viel Geld ausgeben max.10Euro im Monat ist bestimmt ein bisschen wenig?für einen Windows Vserver?

Ja da wollte ich mir auch einen kaufen aber die brauchen eine Unterschrift auf dem zettel dan ich ausdrucken muss.
Da ich aber kein Drucker habe ist das ein kleinen Problem.
Der am Suppot meine es wäre kein Problem es ginge auch so und das ich die Daten bald hätte
doch hab sie bisjetzt nicht bekommen.
Dan hab ich da nochmal angerufen dann war ein anderer Mann dran der meinte wiederum ich bräuchte die Unterschrift -.-

Ja ich renn nur wegen sowas bein Kolegen ^^
ne gibt es nicht noch so ein Server wo man Tele veri machen kann oder soetwas in der Art?

Ja das ist total Dumm -.-
Wenn du so ein Angebot findest wo man keine Unterschrift hinschicken muss schreibste mir PM oder hier ins Threat ok?:)

Stell halt mal ein Gesuche ein (Sucher Forum) vielleicht findet sich hier ein Anbieter der dir sowas ohne Unterschrift bereitstellt.

Werden wohl zu hohe Ansprüche für den Preis sein ;) Aber schaden kanns doch nix das hier auch nochmal zu machen. Hier laufen einige Anbieter rum die billige Angebote machen.

Eine untere Schranke für den Preis dürfte der Mietpreis einer Windows-Lizenz
(oder der Kaufpreis über einen sinnvollen Abschreibungszeitraum) sein :D

Status
Not open for further replies.
Back