WM im Office, was geht bei euch?

Wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt. Wie läuft's bei euch so? Spiele schauen erlaubt? Bekommt ihr frei für die Spiele? Oder Public Viewing im Office?

Wir haben letzteres mit einem entsprechenden Beamer direkt im Ladengeschäft realisiert :D Dazu gibt's sogar noch leckere kalte "Milch" :P

@Mods könnte man sogar ne Umfrage dafür erstellen? Hätte es selber machen können aber zu schnell geklickt.

Gut, bei mir geht's zwar nicht um's Büro aber einige Fußballbegeisterte Profs haben bei uns Vorlesungen verlegt, damit sie das Spiel ansehen können. Natürlich wurden vorher die Studenten befragt und - oh Wunder - 90% wollten die VL verlegen.

Das schöne an dieser WM ist, daß die Spiele alle so liegen, daß ich kein Problem habe, dem zu entgehen.

Ob man dem so gut entgehen kann, weiß ich noch nicht. Dürfte wohl sehr auf die Nachbarschaft ankommen.
Ich für meinen Teil hoffe, dass es kalt bleibt, damit man in den betroffenen Nächten wenigstens das Fenster zu lassen kann.

Keine Lust vom feierenden Fussballmob nachts um 2 ausm Bett geworfen zu werden. ;)

ja, so kommt es mir auch vor - überall findet man Tips zum besten PublicViewing, zu wo man was am besten erleben kann, WM hier, WM da.

Mir würde ein HowTo gefallen, wie man dem ganzen Gehöhns am besten _entgehen_ kann :-)

Meine Arbeitszeiten lassen es leider zu Fußball zu gucken. Ich werde keine Ausreden haben :-/

Wobei ich sagen muss, dass das schon was für sich hat.
Zu den Spielzeiten ist im Fitnessstudio mal ausnahmsweise nicht die Hölle los und einkaufen gehen kann man auch super.

Japp :D anstatt das alle wie kopflose Hühner rumrennen, sitzen sie brav in Kneipen, Cafes, Eisdielen, etc. Man kann also vernünftig durch die City streifen hehe :P

Ein Fitnessstudio bei uns in der Stadt hat aber auch WM Angebote. 2 zum Preis von einem zum Trainieren und nebenbei auf allen Screens die WM-Spiele :rolleyes:

Back