WLAN Speed Spray

Lieber die Luft aus dem Raum absaugen, im Vakuum sind elekotomagnetische Wellen am schnellsten. Wobei die Datentransferate eh nicht von der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Wellen abhängt, nur die Pings werden besser.

ich habe es mir heute gekauft und aufm Penis gesprüht, ich sag euch leute das ding geht ab.

mfg
Onkel

Seid den ich mein Auto damit gewaschen habe, fährt es wieder richtig. Der Motor läuft nun wieder. Super Spray.

ach dat spry ist harmlos mein eigenes was ich auch Selber erfunden habe bewirkt ware Wunder, wenn ich mein Pc damit einsprühe ist er hardware mässig auf den neusten Stand die Aktuellste software ist dann drinne,
ich habe ja auch immer gesagt münders Leitungswasser ist wunderwasser *rofl*

Wo gibts die Wundersuppe zum Kaufen,
möcht auch mal nen neuen Rechner.
Glaub meinem neuen Lappi könnt das auch mal gut tuhen.
Hilft des auch, wenn man es über den DSL Anschluß drüber kippt?
(DSL 6000 wär nicht schlecht, obwohl das 3000 auch nicht übel ist ;) Arcor)

;) ;) ;) :D ;) ;) ;)

Vista for Free, würd nicht nein sagen (ich weiß windoff).
Leider ist Windows das einzige was auf meinem Lapi läuft
:mad:
Hab Debian, Suse etc. getestet, doch bei allen gabs Probleme mit dem Chipset.
(Radeon X200M)

Hey sogar auf meinem Dell Inspirion 9300 Mega Dupi Schläppi läuft Linux... :)
Dann wird doch wohl auf deine alten Kröte du es zum laufen bekommen.

Schonmal TuxMobil angeschaut?

Hallo!
society said:
Wieso hast du es schon?
Also das ist recht einfach: Microsoft bietet das sog. Microsoft Developer Network (MSDN) Programm. Dort können Abonenten zu Evaluierungs- und Entwicklungszwecken sämtliche Microsoft Software (mit Ausnahme einiger, weniger Programme) testen. Selbstverständlich auch Betaversionen. Ich bin also ganz legal an Vista gekommen und halte mich - Achtung Herr Gates - an das non-disclosure agreement. Es sei nur soviel gesagt: Vista ist nur die Sptize eines Eisbergs.

Alles gibt es wie immer im Leben auch einen Nachteil:
So ein Abo liegt bei rund 2.500 € und wird jährlich erneuert.

mfG
Thorsten

Hallo!
society said:
Wann gibt Zugänge für die Mods ;)
Sobald die Verhandlungen mit M$ über den Betrieb des MSDN ISO Mirrors abgeschlossen sind. Die Einführung des IN2 (Internet Version 2) wurde ja bereits erfolgreich abgeschlossen (wir berichteten). Händeringend erwarten wir die offizielle Freigabe von ITU-T G.992.5 Annex L. Damit steht dann die Infrastruktur. Es wird mit einem monatlichen Transfervolumen von 2,654 YB gerechnet - 1&1 arbeitet bereits am 1&1 Root-Server Yotta Edition.

Schweifen wir hier irgendwie ab? :)

mfG
Thorsten

Ich glaub das Thema war mal das Speed Spray, oder nicht?
Naja mal gucken ob das Suse 12 Vista Edition bald auf unserer IN2 Flaterate Laserleitung gelegt wird.

Zu meiner "alten Kröte".
Das Problem ist, weder die CPU (AMD 64 Mobile 3700+), noch die 1GB Ram, noch die 100Gig Platte.

Das Problem ist die GraKa.
Ich hab den offizielen ATI Treiber probiert.
Kein ERfolg Xfree86 startet überhaupt nicht.
Gut wieder VESA installiert.

desweiteren, akzeptiert der VESA treiber meine Bildschirm Auflösung nicht
(1280 * 800)
(hab es per hand eingegeben. hat nicht funktioniert. --> hab die genauen Infos aus einem script, das das ganze genau erstellt.).

An sich läuft Linux ja, aber 800x600 sieht einfach ***** aus.
Sorry.

Folgende Linux Starten auf dem #######teil:

Debian, Suse

Ubuntu bootet die CD nicht, Gentoo verweigert gleich beim Boot nach 2 Sekunden den Dienst.
slackware und Mandrake hab ich net getestet, da ich mir die ISOs nicht Ziehen wollte (war zu faul).

Zu Gentoo noch ==> ich weiß die CD von dem Ding startet nicht immer, hab auch schon gehört das man das ganze auch via knoppix installieren kann.
Dazu hab ich allerdings noch kein TUT gefunden, also noch nicht probiert.
(wenn ihr eins wisst, wär ich dankbar darum)

Aber da gibts noch ne Kleinigkeit die mir noch einfällt, was mich nervt:
Falls ich mit ACPI das ding starte erhalte ich alle 5 - 10 Sekunden ne ACPI meldung ACPI ERROR on CPU 0 (40:40) oder so ähnlich.
Ich weiß nicht woher das kommt.
Zum anderen unterstützt der Kernel selbst (der bei debian dabei ist) den amd64 nicht :mad: (Anscheinend)

MFg
Draco

Back