wirklioch freier traffic

emil

New Member
Hallo zusammen :)
ich bin auf der suche nach mehreren Provider die mir root-Server ohne Traffic-Begrenzung und Drosselung für wenig Geld anbieten. Die Server sollten alle min. eine 100mbit Anbindung haben und brauchen keine schnelle Hardware.
Die Server brauchen kein RAID, schnelle CPUs etc.
Habt ihr da Ideen für mich wo ich mich am besten melden sollte?

LG
Emil

Also mind. 100MBit für wenig Geld gibt es nicht wirklich.

Ovh.de kann ich empfehlen, wenn du einfach nur irgendwie Traffic verballern willst.

Eine 100MBit Flat mit garantierter Bandbreite kostet je nach Standort zw. 900 und 3500Eur.

ich brauche etwa 9 Server die alle 100 mbit haben und je server etwa 15 tb in monat machen können.. und am besten noch an mehreren standorten.. also 4 da und 5 woanders.. halt zwei Provider..........

Erstmal wirfst Du einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 3.2!

Wenn Du Dich mit diesen Rahmendaten an b2b Provider wendest, wirst Du sicherlich so um die 10.000 bis 20.000 €uronen im Monat dafür hinlegen dürfen. Da ist dann aber auch alles garantiert.

--marneus

Darf ich fragen, was du vor hast?
Das klingt für den Anfang ziemlich viel. Gerade bei der Finanzierung scheinst du alles auf eine Karte zu setzen.

Keyweb.de hat Traffic Flat.

Aber auf jeden Fall nachfragen ob 9 Server mit je 15 TB in Ordnunbg gehen.

Keyweb.de hat Traffic Flat.

Das ist nicht ganz richtig, denn auch da wird eine Mischkalkulation betrieben, also findet dort auch eine Drosselung statt. Wenn man beim Kundenservice anruft, dann wird einem die Grenze auch gesagt. Im Kundenchat rücken sie diese leider nicht raus ;-)

Strato bietet dies noch an: "Traffic-Unlimited: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei Traffic-Verbrauch über 1.000 GB/Monat und danach je weitere 300 GB erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf 10 MBit/s statt sonst 100 MBit/s, Freischaltung auf 100 MBit/s in Ihrem Online-Kundenservicebereich ohne Zusatzkosten möglich). " Ist aber nicht für wenig Geld, aber dafür ist man bei einem großen Provider, der so ein Projekt auch stemmen kann.

Tschüß
maddusito

Hallo Zusammen :)
Also Ovh.de ist gut aber garantieren pro Kunde nur 100 Mbit deshalb würde nur ein Server dort in Frage kommen. Bei Euserv würde es funktionieren, dort würden sie mir Server anbieten die garantiere 100Mbit haben aber jedoch zuerst ab etwa 1k € pro Server.

Sehr interesant ist das "Server Pro" oder die "Managed Switch Pro" Lösung bei Host Europe.
Aber mit Host Europe habe ich überhaupt keine Erfahrung. Hat jemand von euch erfahrung mit denen?

Mich ärgert bei den Verträgen das sie min. 24 Monate in der Regel laufen müssten.
Ich möchte viele kleine Dateien für firmen verteilen.
Ich brauche keine Storage, keine Firewall , keinen Loadbalancer, kein Bandroboter oder sowas :D

Hallo!
Host Europe war in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässiger Anbieter bekannt. Ob sich dies durch den neuen Finanzinvestor eventuell ändert, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich niemand sagen.

mfG
Thorsten

Back