Winwows Webserver R2 2008 - Plesk - Windows Firewall

Karadenizzz

New Member
Hallo,

Ich hab ein Windows Server mit Plesk laufen...

Frage Firewall

Wenn ich mich bei Plesk einlogge und die Firewall einschalte werde ich auf Plesk Module umgeleitet, also welche Module installiert sind auf den Server..
Wenn ich nochmal drauf geh ist der hacken immer noch nicht aktiv..
Weiss jemand wie ich das einstelle.. das ich mit der Firewall von Windows arbeiten kann, wenn ich bei Plesk Ports sperre, sind die Ports immer noch offen, darum will ich das mit Windows Firewall machen.. nur er lässt sich nicht aktivieren im Plesk Control Panel..
Hat jemand eine Idee ?

Bedanke mich im voraus..

Gruss
Karadeniz
 
Das ist ja auch aktiv, aber die Regeln sind nicht in Control Panel zu sehen, das heisst ich muss mich immer mit RDP connecten um diese zu machen, eigentlich kann man das im Control Panel machen, die Regeln sollten dann auch in Plesk Control Panel stehen, dass lässt sich halt nicht aktivieren..

Hier funktioniert es

https://plesk9.win.demo.parallels.c...sswd=panel&locale_id=default&login_name=admin

Man kann hier die Regeln von Windows Firewall sehen und ändern..
 
Back
Top