F fneuweiler Registered User Feb 17, 2006 #1 Hallo wie kann ich einen Windowmanager auf meinen SuSe 9.3 vServer installieren? Also über yast kann ich keine paktet auswählen muss dann glaub rpm pakete ziehen mfg fneuweiler
Hallo wie kann ich einen Windowmanager auf meinen SuSe 9.3 vServer installieren? Also über yast kann ich keine paktet auswählen muss dann glaub rpm pakete ziehen mfg fneuweiler
Huschi Moderator Feb 17, 2006 #2 fneuweiler said: Also über yast kann ich keine paktet auswählen Click to expand... Du mußt lediglich eine richtige Quelle einstellen. Entweder den original Suse-Server oder einen beliebigen Mirror. Aber mal so nebenbei: Du wirst auf einem vServer keinen Spaß mit nem Windowmanager haben. huschi.
fneuweiler said: Also über yast kann ich keine paktet auswählen Click to expand... Du mußt lediglich eine richtige Quelle einstellen. Entweder den original Suse-Server oder einen beliebigen Mirror. Aber mal so nebenbei: Du wirst auf einem vServer keinen Spaß mit nem Windowmanager haben. huschi.