Windows vServer

PSC wird, da anonym, von keinem mir bekannten Anbieter angenommen.
Mit Paypal und Bankueberweisung solltest du eher einen finden koennen ;)
Sofern du noch nicht 18 bist (der einzige mir bekannte Grund fuer Zahlung mit PSC): du benoetigst fuer jedes Geschaeft wegen "eingeschraenkter GEschaeftsfaehigkeit" zwischen 14 und 18 jahren eine Einverstaendniserklaerung deiner Eltern. Ausserdem muss der Anbieter es erlauben, ansonsten muss der Vertrag (und somit die Haftung) ueber einen dir bekannten 18+ laufen. (Eltern, Brueder/Schwestern, Freunde, ...)

Fuer Server mit Windows 2008 R2 kannst du auch hier schauen:
http://www.ovh.de/produkte/angebote_rps.xml
Ist kein vServer sondern "echte" Hardware allerdings mit iSCSI-Festplatte.

Sry aber ich bin 20 ^^

und habe hier einige PSC zuhause rumfliegen...

dachte mir eben ich könte ein Server damit bestellen...

Und wieso Anonym ich gebe auch gerne dann meine Daten raus die bezahlung soll eben halt nur über PSC gehen alles andere soll alles normal laufen mit Vertrag...

Wenn du gewillt bist deine Daten anzugeben sehe ich keine Grund dich auf die PSC zu beschränken. Der vorteil der PSC ist doch die Anonymität auf die du ja keinen wert legst also welche Grund sonst? vll doch keine 20 ?

Er gibt ja -laut eigenen Aussagen- gern die Daten raus, nur halt will er seinen "Restposten" an PSC aufbrauchen.
Aus Sicht der Anbieter ist aber PSC nicht gern gesehen da die Zahlungsmethode selbst anonym ist. Deine Daten kann der Anbieter nur mit grossem Aufwand verifizieren (Telefonverifizierung, Briefverifizierung, ...), sollte er also deinen Daten glauben schenken und diese sich im Fall von Problemen als Faelschung herausstellen geht der Anbieter leer aus...
Wenn du hingegen mit Kreditkarte, Paypal oder Bankueberweisung bezahlst hat der Anbieter einen Anhaltspunkt. Das Konto kann zwar gepisht sein aber dann interessiert sich nicht nur der Anbieter (bei welchem ein vergleichsweise geringer Schaden entstanden ist) sondern auch Banken und Polizei fuer den "Kunden"...

Naja wie gesagt ich habe noch PSC über und naja zertifizieren ist ka kein Problem ( kopie vom ausweis oder so geht alles )

nur eben psc hab ich noch welche und sonst auszahlen kann ich sie ja auch nicht ...

naja wäre schon eine möglichkeit... aber psc zu paypal wäre keine gute möglichkeit, weil man da leicht betrogen werden kann.

Last edited by a moderator:
Back