H
hunty502
Guest
Liebes ServerSupport-Forum,
ich habe mal eine Frage zu einem Windows vServer.
Was muss man bei einem Windows vServer beachten wenn es um die Sicherheit geht, bei inbetriebname?
Wenn mir jemand eine kleine Checkliste zu verfügung stellen könnte wäre dies sehr nett. (Danke im Vorraus)
Bereits habe ich mit Linux vServern Erfahrungen gesammelt, möchte mich aber gerne auch mal mit einem Windwos vServer auseinander setzen.
Der Server wird für wichtige Ressourcen gebraucht für eines meiner Projekte.
Das System: http://www.webtropia.com/de/vservercloud/vserver-cloud-windows-s.html
Was ist mit dem System ca. möglich zu hosten...
als Beispiel können gerne folgende Dienste in erwähnung gezogen werden:
• 1x Webseite (Dateien, Datenbank etc was nötig ist)
• 1x Gameserver (z.B. CS:S, stark verbreitetes Spiel)
• 1x Voiceserver (z.B Teamspeak 3 etc.)
• 1x Mailserver
Ich habe viele schlechte Bewertungen über Webtropia gelesen, möchte dem Hoster aber auch eine Chance geben und Ihn gerne testen und mir eine eigene Meinung bilden.
Ich bitte "Off-Topic" Beiträge zu unterlassen, bitte antwortet lediglich auf meine Fragen!
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
hunty502
ich habe mal eine Frage zu einem Windows vServer.
Was muss man bei einem Windows vServer beachten wenn es um die Sicherheit geht, bei inbetriebname?
Wenn mir jemand eine kleine Checkliste zu verfügung stellen könnte wäre dies sehr nett. (Danke im Vorraus)
Bereits habe ich mit Linux vServern Erfahrungen gesammelt, möchte mich aber gerne auch mal mit einem Windwos vServer auseinander setzen.
Der Server wird für wichtige Ressourcen gebraucht für eines meiner Projekte.
Das System: http://www.webtropia.com/de/vservercloud/vserver-cloud-windows-s.html
Was ist mit dem System ca. möglich zu hosten...
als Beispiel können gerne folgende Dienste in erwähnung gezogen werden:
• 1x Webseite (Dateien, Datenbank etc was nötig ist)
• 1x Gameserver (z.B. CS:S, stark verbreitetes Spiel)
• 1x Voiceserver (z.B Teamspeak 3 etc.)
• 1x Mailserver
Ich habe viele schlechte Bewertungen über Webtropia gelesen, möchte dem Hoster aber auch eine Chance geben und Ihn gerne testen und mir eine eigene Meinung bilden.
Ich bitte "Off-Topic" Beiträge zu unterlassen, bitte antwortet lediglich auf meine Fragen!
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
hunty502