D Dave Registered User Jan 4, 2007 #1 Hallo, momentan bin ich immer noch am Vergleichen von Windows VServer Angeboten. - Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? - Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Providern gemacht? Viele Grüße, Dave
Hallo, momentan bin ich immer noch am Vergleichen von Windows VServer Angeboten. - Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? - Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Providern gemacht? Viele Grüße, Dave
B Brain128 Registered User Jan 4, 2007 #2 Hi, united hoster - webhosting - domains - server - eCommerce - shoplösungen - it-services - hardware hab da nen vserver windows 2k3 enterprise wahlweise mit oder ohne plesk. diesen Monat kommen noch neue angebote darauf würde ich warten MfG Brain
Hi, united hoster - webhosting - domains - server - eCommerce - shoplösungen - it-services - hardware hab da nen vserver windows 2k3 enterprise wahlweise mit oder ohne plesk. diesen Monat kommen noch neue angebote darauf würde ich warten MfG Brain
D Dave Registered User Jan 4, 2007 #3 Brain128 said: diesen Monat kommen noch neue angebote darauf würde ich warten Click to expand... Hi, du meinst die neuen "RootDS Server"? Gruß Dave
Brain128 said: diesen Monat kommen noch neue angebote darauf würde ich warten Click to expand... Hi, du meinst die neuen "RootDS Server"? Gruß Dave
B Brain128 Registered User Jan 4, 2007 #4 Hi, ja unter anderm wie es in dem Forum von UH steht wollen die auch eine v2 der aktuellen vserver rausbringen. Brain
Hi, ja unter anderm wie es in dem Forum von UH steht wollen die auch eine v2 der aktuellen vserver rausbringen. Brain