Windows Vista did not steal any ideas from MacOSX

Wie sollte man auch da drauf kommen, dass Vista ne kopie ist. Microsoft hat doch noch nie was kopiert! Oder hab ich da was verpasst?

Grafisch bassierte Oberflächen waren ja auch zuerst von Microsoft da, und nich von Comodore (Amiga) oder auch Apple :D

Wobei ich trau mich noch immer behaupten, dass Windows Anwender mehr kopieren als die Programmierer selbst - SCNR

Naja das Video is schon toll.. *g*
Aber ich weiß nicht ob man da MS wirklich was vorwerfen kann. Manche Dinge SIND einfach toll, auch wenn andere sie erfunden haben. Und deshalb hätten MS User die auch gern. Was soll man da machen, wenn nicht kopieren?
Die Autos von Mercedes haben Lenkräder.. welche noch? Und wer hat das (Lenk-)rad erfunden? *g*

Ich denk mal, es geht nicht darum, dass man sich beim anderen was abschaut, oder was ähnlich macht. Sonst hätte wir ja nicht so viele verschiedene Autofirme, wie ja eben schon angemerkt wurde.

Eher geht es wohl darum, dass MS seine Produkte immer als den Stein des Weisen anpreist, und was is dann, zwei Tage nach dem Releas, wird schon am ersten Sicherheitsupdate gearbeitet.

Was ich noch dazu sagen sollte, ich sprech hier aus der Sicht eines Mac Users, sowohl beruflich als auch Privat. Die Datenraten, die ich mit nem Mac verarbeite, hab ich mit nem Windows PC noch nicht hinbekommen.

MS sollte mal realistisch damit umgehen, was sie wirklich auf den Markt schmeissen!

Ich vertraue keinem Betriebssystem dass bei dieser tollen 3D-Alt-Tab Alternative eine CPU Auslastung von 50% erzeugt (bei einem Core2Duo!!)... ;)

Naja die Spieler könnten irgendwann Probleme haben.
Was mich dazu führt.. ich hab wine noch nie ausprobiert.. hat das DirectX Unterstützung.. respektive dann bald auch in Version 10?
Falls nicht, wird Spielen wohl in 6-12 Monaten auf XP qualitativ schlechter werden.

Tja - das mir den Spielen wird hoffentlich bald mal richtig korrigiert.
Und sooo schlimm sieht DirectX9 nicht aus, dass man die erste Zeit nicht auch ohne neue Effekte auskommt.

Aber stimmt schon. Auf dauer werden die wohl selbst mir die Kohle für eine Lizenz aus den Rippen leiern - und das, wo ich den Anblick von Windows normal nur so lange ertragen muss, bis ein Game auf Vollbild umgeschaltet hat...

*ARG!*

Eher geht es wohl darum, dass MS seine Produkte immer als den Stein des Weisen anpreist, und was is dann, zwei Tage nach dem Releas, wird schon am ersten Sicherheitsupdate gearbeitet.
Die sind halt selbst zum raubkopieren unfähig

Back