• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

windows server 2016 uhr zeit synchronisiert sich nicht

xzillen

Member
Hallo

ich habe da mal eine fragen

und zwar habe ich einen vserver mit windows 2016 auf dem active directory lauft

ich habe das problem das sich die uhr zeit nicht synchronisiert und ich da auch keine änderungen machen kann .



das einzige was ich in den einstellungen der uhrzeit ändern kann ich die Automatisch an Sommerzeit anpassen das kann ich ein und aus schalten

ich habe nicht an den gruppenrichtlinen verändert.

wo kann ich das ändern
 
@XZillen: Nach 9 Jahren weißt Du noch immer nicht, das wir hier auf Rechtschreibung und "groß/klein" Wert legen? Ernsthaft?:confused: Verwarnung ist raus.
 
Hallo,

Wie wird virtualisiert?

so viel ich weis KVM

Wird die Zeit vom Host übernommen?

das weiss ich nicht

Das ist aber leider etwas wenig Input.
Virtualisierungsart solltest du wissen :)

Sollte die Uhrzeit vom Host übernommen werden, wäre es gut, wem Anbieter zu schreiben. Dann liegt eine Fehlkonfiguration des Hosts vor, welche der Anbieter aber schnell beheben kann.
 
Back
Top