Windows Server 2003 Gameserver Problem

Last-Riddick

New Member
Hallo
habe ein winserver03 und habe da ein Counter Strike Source Server laufen, der CSS Server läuft auf Tickrate 100 aber der Winserver gibt es nicht her es muss auf alle Fälle an Windows liegen.
Habe schon viel rum gespielt aber ich finde den Grund nicht warum der die Tickrate nur rein nimmt und nicht 100 rausgibt.
Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tip für mich ich weiss nicht mehr weiter.
MFG

Ne Ruckeln tut er nicht der css server soll mit Tickrate 100 laufen, macht er aber nicht ganz er gibt nur 65 raus und rein nehmen tut er die 100.
Habe mal die Firewall aus gemacht und so aber daran liegts schonmal nicht.
MFG

Hi Last-Riddick,

Du brauchst folgendes tool:

srcdsfpsboost.zip - FileFront.com

einfach per remote desktop auf den server laden und auf machen, alternativ kannst du den Windows Media Player öffnen.

Dann musst du noch "-tickrate 100" in den Startparametern vom CSS server haben.

In der Konsole vom server sollte dann circa 510-520 FPS stehen...

Okay habe das mal ausprobiert aber wie funktioniert das Tool? Auf Windows Server 03 gibts doch kein mediaplayer. Das mit der -tickrate 100 ist ja drin in der start.bat.
Vielen Dank für die hilfe.
MFG Last-Riddick

Last edited by a moderator:
erhöht die timer frequency. Wenn es funktioniert hast du in der Server Konsole circa 500fps stehen statt 256.

fps_max "600" muss auch in die server.cfg

Okay Danke dir es Funzt, zwar nicht ganz aber besser wie vorher.
Aber mal ne andere Frage kennst du ein Mailserver der Kostenlos ist und einfach?

MFG

Jap, hmailserver

PS: Kannst mich gern in ICQ adden, falls du noch mehrere Fragen zu Windows Server 2003 hast!

Back