ahmedahmed
New Member
Schönen guten, ich bin heute zum ersten Mal hier
Ich werde mal direkt Fragen:
Ich hatte vor kurzem auf normales heim PC Windows Server installiert
wollte es als Server benutzen (Netzwerkfestplatte, Streaming, µtorrent)
Hatte alles super installiert, keinerlei Probleme, nur als es dann 2-3 stunden an war konnte ich via Remote nicht mehr zugreifen --> abgestürzt
Ich dachte es liegt am PC (wird zu heiß oder so) daraufhin habe ich ne besseren Kühler gekauft --- nix immer noch das gleiche Problem
jetzt dachte ich mir der PC ist kaputt oder soo.. Nun habe ich ne anderen PC genommen und genau das gleiche gemacht..
DIesmal funktionierte er auch wunderbar.. nur nach 5-6 stunden später ist genau das gleiche Problem aufgetreten =!?!
Festplatte und Netzteil sind ganz neu, PC sollte auch in Ordung sein
Liegt das am Betriebssystem? oder mach ich etwas falsch
vielen dank
schönen abend noch
Ich werde mal direkt Fragen:
Ich hatte vor kurzem auf normales heim PC Windows Server installiert
wollte es als Server benutzen (Netzwerkfestplatte, Streaming, µtorrent)
Hatte alles super installiert, keinerlei Probleme, nur als es dann 2-3 stunden an war konnte ich via Remote nicht mehr zugreifen --> abgestürzt
Ich dachte es liegt am PC (wird zu heiß oder so) daraufhin habe ich ne besseren Kühler gekauft --- nix immer noch das gleiche Problem
jetzt dachte ich mir der PC ist kaputt oder soo.. Nun habe ich ne anderen PC genommen und genau das gleiche gemacht..
DIesmal funktionierte er auch wunderbar.. nur nach 5-6 stunden später ist genau das gleiche Problem aufgetreten =!?!
Festplatte und Netzteil sind ganz neu, PC sollte auch in Ordung sein
Liegt das am Betriebssystem? oder mach ich etwas falsch
vielen dank
schönen abend noch