Hallo Leute,
ich muss einen Windows Server einrichten der zehn CAL's unterbringen soll. Dazu einen Exchange Server und logischerweise braucht jeder dieser Rechner auch das Office Paket.
Ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich zuerst eine SBS Lizenz kaufen (5 CAL) und diese dann erweitern kann. Auch weiss ich nicht genau ob ich ganz normale Office Lizenzen kaufen kann.
Meine Frage: Welche Software brauche ich damit der o.g. Server in dieser Form laufen kann. Hat jemand vielleicht eine bestimmte Kombination parat?
Vielen Dank für eure Mühe.
ich muss einen Windows Server einrichten der zehn CAL's unterbringen soll. Dazu einen Exchange Server und logischerweise braucht jeder dieser Rechner auch das Office Paket.
Ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich zuerst eine SBS Lizenz kaufen (5 CAL) und diese dann erweitern kann. Auch weiss ich nicht genau ob ich ganz normale Office Lizenzen kaufen kann.
Meine Frage: Welche Software brauche ich damit der o.g. Server in dieser Form laufen kann. Hat jemand vielleicht eine bestimmte Kombination parat?
Vielen Dank für eure Mühe.