Hallo,
wir haben heute den 11.12.06 und mein S4Y RootDS ist seit Freitag nicht mehr erreichbar.
Am Freitag wurde wohl ein neues Virtuozzo-Update eingespielt und seit dem ist der Server 08.12. 17:00 down.
Der von den Technikern empfohlene Reboot dauerte am WE erstmals Stunden um dann leider keinen Erfolg zu bringen.
Das Problem würde angeblich nicht bei S4Y liegen, sondern bei Virtuozzo mit der Unterstützung von Windows, so das S4Y leider keinen Einfluss auf die Behebung des Problemes hat und sich wohl auch von Schadenersatz freisprechen wird.
Finde es eigentlich sehr schade, da ich sonst eigentlich keine Probleme mit denen habe.
wir haben heute den 11.12.06 und mein S4Y RootDS ist seit Freitag nicht mehr erreichbar.
Am Freitag wurde wohl ein neues Virtuozzo-Update eingespielt und seit dem ist der Server 08.12. 17:00 down.
Der von den Technikern empfohlene Reboot dauerte am WE erstmals Stunden um dann leider keinen Erfolg zu bringen.
Das Problem würde angeblich nicht bei S4Y liegen, sondern bei Virtuozzo mit der Unterstützung von Windows, so das S4Y leider keinen Einfluss auf die Behebung des Problemes hat und sich wohl auch von Schadenersatz freisprechen wird.
Finde es eigentlich sehr schade, da ich sonst eigentlich keine Probleme mit denen habe.