soldier185
New Member
Hey liebe Community,
Ich have folgendes Problem und Zwar habe ich ein Windows Vserver läuft rund alles geht bis auf das empfangen von emails: ich habe ein Kunden angelegt test ihm die email und die domian zugewiesen:test.xxxxx.de und die E-mail:test@test.xxxxx.de . dabei ist die domain bei united-domains.de regstriert und den A record habe ich auf meine Ip-adresse gesetzt.
nun ist mein Problem die email: test@test.xxxxx.de kann e-mails senden und die kommen an. Jedoch keine Empfangen. liegt das am domain provider oder an meinem mailserver oder an Plesk?
wenn ihr mehr informationen braucht schreibt mir
mfg
soldier185
Ich have folgendes Problem und Zwar habe ich ein Windows Vserver läuft rund alles geht bis auf das empfangen von emails: ich habe ein Kunden angelegt test ihm die email und die domian zugewiesen:test.xxxxx.de und die E-mail:test@test.xxxxx.de . dabei ist die domain bei united-domains.de regstriert und den A record habe ich auf meine Ip-adresse gesetzt.
nun ist mein Problem die email: test@test.xxxxx.de kann e-mails senden und die kommen an. Jedoch keine Empfangen. liegt das am domain provider oder an meinem mailserver oder an Plesk?
wenn ihr mehr informationen braucht schreibt mir
mfg
soldier185