Hallo zusammen,
so langsam drehe ich ...
Zum Thema: Ich betreibe einen dedizierten Strato Web-Server mit Win2008R2-4GB RAM-IIS 7.5-Plesk 9.3.
Jetzt versuche ich seit einigen Tagen irgend einen PHP-Cache zu installieren; bisher bei allen Versuchen ohne Erfolg. Am besten ist bisher eAccelerator 0.9.5.3 als kompilierte Version gelaufen. Problem: Sporadisch zieht er mir PHP weg; die Seiten sind dann kurz nicht erreichbar. Im Eventlog steht auch eine entsprechende Fehlermeldung.
Nächster Versuch: Wincache 1.1.0-5.2 nts. Soweit ich das im PHPINFO sehe habe ich aber eine Thread-Save-Version (Thread Safety enabled).
Letzter Versuch:
PHP_APC sowohl als TS als auch als NTS-Version. Erfolg: PHP schmiert jedes mal ab.
Kurz und Bündig: HILFE!!!!
Weitere Informationen? Bitte Fragen.
Danke für Eure Hilfe
Thorsten
so langsam drehe ich ...
Zum Thema: Ich betreibe einen dedizierten Strato Web-Server mit Win2008R2-4GB RAM-IIS 7.5-Plesk 9.3.
Jetzt versuche ich seit einigen Tagen irgend einen PHP-Cache zu installieren; bisher bei allen Versuchen ohne Erfolg. Am besten ist bisher eAccelerator 0.9.5.3 als kompilierte Version gelaufen. Problem: Sporadisch zieht er mir PHP weg; die Seiten sind dann kurz nicht erreichbar. Im Eventlog steht auch eine entsprechende Fehlermeldung.
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: php-cgi.exe, Version: 5.2.6.6, Zeitstempel: 0x481b8f5f
Name des fehlerhaften Moduls: eAccelerator0953_5.2.6.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4850f1d9
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000eeec
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x173c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb44af6c555add
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Plesk\Additional\PleskPHP5\php-cgi.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Plesk\Additional\PleskPHP5\ext\eAccelerator0953_5.2.6.dll
Berichtskennung: b830aa3a-b0a3-11df-9145-406186ec465a
Nächster Versuch: Wincache 1.1.0-5.2 nts. Soweit ich das im PHPINFO sehe habe ich aber eine Thread-Save-Version (Thread Safety enabled).
Letzter Versuch:
PHP_APC sowohl als TS als auch als NTS-Version. Erfolg: PHP schmiert jedes mal ab.
Kurz und Bündig: HILFE!!!!
Weitere Informationen? Bitte Fragen.
Danke für Eure Hilfe
Thorsten