C
counteam
Guest
Hallo.
Wir haben einen Windows Server (08) mit IIS6.
Domains und Seiten verwalten wir mittels Plesk 8.6.
Da dem IIS kein Rewrite-Modul zur verfügung stand, haben wir uns helicon ISAPI_Rewrite 3 gekauft gehabt. Bis dato (Was jezt mittlerweile mehrere Jahre lang gut lief).
Das Modul binden wir für jede Seite im Server-Manager unter den Filteroptionen ein.
Da ich jezt die Tage eine neue Domain mit diversen Einstellungen füttern wollte, fing an Windows zu meckern. Ich kann keine Einstellungen (Egal welche Domain) mehr abändern. Stattdessen erscheint ein Fehler (Siehe Screenshot).
Was ich bereits gemacht hatte:
1. Reboot
2. Über den Plesk Reconfigurator die Rechte neu gesezt, alles überprüft
3. Checkdisk durchgeführt
Leider aber tritt der Fehler immernoch auf.
Was ich mich allerdings frage, Wieso ruft der die Dateien mittels \\?\ auf?
Was kann ich das Problem Lösen?
Anhang:
Screenshot des Fehlers
MOD: Bitte immer als Anhang!
Logs (Nach dem Checkdisk)
Wir haben einen Windows Server (08) mit IIS6.
Domains und Seiten verwalten wir mittels Plesk 8.6.
Da dem IIS kein Rewrite-Modul zur verfügung stand, haben wir uns helicon ISAPI_Rewrite 3 gekauft gehabt. Bis dato (Was jezt mittlerweile mehrere Jahre lang gut lief).
Das Modul binden wir für jede Seite im Server-Manager unter den Filteroptionen ein.
Da ich jezt die Tage eine neue Domain mit diversen Einstellungen füttern wollte, fing an Windows zu meckern. Ich kann keine Einstellungen (Egal welche Domain) mehr abändern. Stattdessen erscheint ein Fehler (Siehe Screenshot).
Was ich bereits gemacht hatte:
1. Reboot
2. Über den Plesk Reconfigurator die Rechte neu gesezt, alles überprüft
3. Checkdisk durchgeführt
Leider aber tritt der Fehler immernoch auf.
Was ich mich allerdings frage, Wieso ruft der die Dateien mittels \\?\ auf?
Was kann ich das Problem Lösen?
Anhang:
Screenshot des Fehlers
MOD: Bitte immer als Anhang!
Logs (Nach dem Checkdisk)
Fehlerhafte Anwendung w3wp.exe, Version 7.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e023cf, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18327, Zeitstempel 0x4cb7341c, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000abdcb, Prozess-ID 0xd6c, Anwendungsstartzeit 01cbff4de4ddf955.
--
The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect. (Error code 123) at Unable to open \\?\c:\
at (FindTrusteeFile::FindTrusteeFile line 28)
at Unable to delete user S-1-5-21-1382938612-2081939482-1544958561-1458.(deleteUser line 264)
Execute file name: c:\Program Files (x86)\Parallels\Plesk\admin\bin\sshost.exe
Es konnten nicht alle ISAPI-Filter für die Site "******.DE" geladen werden. Der Start der Site wird daher abgebrochen.
Die HTTP-Filter-DLL C:\Program Files\Helicon\ISAPI_Rewrite3\ISAPI_Rewrite.dll konnte nicht geladen werden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen. (Bereits neuinstalliert gehabt)
Attachments
Last edited by a moderator: