Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe eine Win2k3 SBS Server und habe mich nun entschieden Server gespeicherte Profile einzuführen damit ein Mitarbeiter den Rechner wechseln kann und seine gesamten Daten samt Outlook überall verfügbar hat.
Dies habe ich nach folgender Anleitung gemacht.
Benutzerdaten und Benutzereinstellungen in Windows Server 2003
Auf PC1 habe ich Outlook(2003) unter dem Benutzer konfiguriert. Alles geht.
Wenn ich mich jetzt auf PC2 anmelde und Outlook 2007 Starte kann er die Outlook Persönliche Datei nicht finden da diese unter den Lokalen Einstellungen liegen soll.
Aber ich nehme mal an das dieses Verzeichnis nicht auf dem Server gespeichert wird, da „Lokal“ im Namen.
Was kann ich machen das Outlook auf jedem Arbeitsplatz funktioniert.
ich habe folgendes Problem, ich habe eine Win2k3 SBS Server und habe mich nun entschieden Server gespeicherte Profile einzuführen damit ein Mitarbeiter den Rechner wechseln kann und seine gesamten Daten samt Outlook überall verfügbar hat.
Dies habe ich nach folgender Anleitung gemacht.
Benutzerdaten und Benutzereinstellungen in Windows Server 2003
Nun habe ich aber das Problem, das Outlook nicht auf einem anderen Rechner funktioniert.Verwaltungsaufgaben
...
MOD: Der kopierte Inhalt ist rechtlich geschützt und darf hier nicht wieder gegeben werden.
Auf PC1 habe ich Outlook(2003) unter dem Benutzer konfiguriert. Alles geht.
Wenn ich mich jetzt auf PC2 anmelde und Outlook 2007 Starte kann er die Outlook Persönliche Datei nicht finden da diese unter den Lokalen Einstellungen liegen soll.
Aber ich nehme mal an das dieses Verzeichnis nicht auf dem Server gespeichert wird, da „Lokal“ im Namen.
Was kann ich machen das Outlook auf jedem Arbeitsplatz funktioniert.
Last edited by a moderator: