Hallo Serverfreunde,
ich habe ein kleines Problem mit dem UnrealIRCd3.2.8 unter Windows 2003 Server.
Der Server ist ein VServer von 1&1, größtenteils noch standard 1&1 Konfiguration.
so zum Problem:
Ich habe UnrealIRCd3.2.8 installiert und die unrealircd.conf angepasst, die .conf habe ich auch schon mehrmals überprüft und mit anderen oder vorlagen ersetzt. Immer das selbe problem.
Die Fehlermeldung wenn ich auf die Desktop/Startmenüverknüpfung klicke:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist. Zur Problembehebung sollten Sie dei Anwendung neu installieren."
Neuinstallation bringt aber nichts.
Wenn ich nun in die CMD gehe und Unreal.exe ausführen will passiert folgendes:
"Failed to start UnrealIRCd NT Services - Das Handle ist ungültig."
Ich hab weiter im inet auch nichts dazu gefunden und die Unreal Seite ist seit ner zeit lang down.
Vielen dank schonmal im voraus.
ich habe ein kleines Problem mit dem UnrealIRCd3.2.8 unter Windows 2003 Server.
Der Server ist ein VServer von 1&1, größtenteils noch standard 1&1 Konfiguration.
so zum Problem:
Ich habe UnrealIRCd3.2.8 installiert und die unrealircd.conf angepasst, die .conf habe ich auch schon mehrmals überprüft und mit anderen oder vorlagen ersetzt. Immer das selbe problem.
Die Fehlermeldung wenn ich auf die Desktop/Startmenüverknüpfung klicke:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist. Zur Problembehebung sollten Sie dei Anwendung neu installieren."
Neuinstallation bringt aber nichts.
Wenn ich nun in die CMD gehe und Unreal.exe ausführen will passiert folgendes:
"Failed to start UnrealIRCd NT Services - Das Handle ist ungültig."
Ich hab weiter im inet auch nichts dazu gefunden und die Unreal Seite ist seit ner zeit lang down.
Vielen dank schonmal im voraus.
Last edited by a moderator: