Win Server 2003 mit Acronis Backup & Recovery 11 sichern

SaschaK

New Member
Hallo und guten Tag,


ich habe folgendes Problem.
Ich möchte einen Windows Server 2003 komplett sichern.
Hierauf laufen MS-Exchange, ein SQL-Server usw.

Acronis Backup & Recovery bricht die Sicherung der Server Festplatte selbst aber sofort ab.
Die Sicherung einer 2. Festplatte mit Arbeitsdaten läuft problemlos.

Der Fehler Log ist allerdings wenig aussagekräftig:

TOL: Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
Zusätzliche Info:
--------------------
Fehlercode: 22
Module: 309
LineInfo: 8d165e86fb819606
Felder: TraceLevel : 1, $module : C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\BackupAndRecovery\Common\service_process.exe
Nachricht: TOL: Failed to execute the command.
Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
--------------------
Fehlercode: 3
Module: 329LineInfo: 1cd98aae889424f9
Felder: Nachricht: Backup ist fehlgeschlagen.
--------------------

Da ich noch nicht viele Erfahrungen mit Win-Servern habe, begehe ich sicherlich einen Fehler in den Einstellungen?!?

Wie richte ich eine Sicherung der Server Platte ein?

Vielen Dank im vorneweg!
 
Hallo,

für einen Windows Server bringt dir ein normales Acronis nichts. Da benötigst du ein Acronis Server Recovery Produkt. Beispielsweise für Windows Server: *klick*

Daher kommt die Fehlermeldung: "Backup ist fehlgeschlagen."
 
Zu mal ich mich erinnere, die normale Version von Acronis nicht nur nach einer Anmeldung läuft, sondern auch direkt nach dem Booten, oder?

wenn ich mich recht erinnere, würde es schon garnicht erst gehen, da der Remote-Desktop erst nach starten des Logon-Services (?) verfügbar ist.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :-P Ich experementier schon lange nicht mehr mit Win im produktivem Sinne.
 
Back
Top