Win Server 2003 auf debian rootDS installieren

deluxxx

New Member
Hallo Leute,

Ich wollte Windows Server 2003 auf meinen RootDS installieren, problem ist allerdings das derzeit Debian darauf läuft.
Nun wollte ich euch fragen ob sich jemand mit der win server 2003 installation auf einen Deb Server auskennt bzw. jemand eine Anleitung dafür hat.

Es sollte keine VMWare oder ähnliches laufen, soll direkt als Betriebssystem laufen und Debian sollte weg sein.

Vielen Dank im Vorraus
 
Es hängt starkt davon ab, welche Technik für die Virtualisierung der vServer eingesetzt wird, ob Du von Linux nach Windows (oder auch umgekehrt) wechseln kannst... In den meisten Fällen (also nicht Xen oder VMWare), geht es schlicht und ergreifend nicht.
 
Es hängt starkt davon ab, welche Technik für die Virtualisierung der vServer eingesetzt wird, ob Du von Linux nach Windows (oder auch umgekehrt) wechseln kannst... In den meisten Fällen (also nicht Xen oder VMWare), geht es schlicht und ergreifend nicht.

hmm leider weiß ich nicht welche technik eingesetzt wird, kann dir aber den anbieter (Server4You) sagen.

dann muss ich wohl oder übel mein vorhaben doch anders umsetzen :(
 
Server4You setzt Virtuozzo ein, welches ein einfachen Wechsel des Gastbetriebsystems von Windows auf Linux oder umgekhrt nicht zulässt.
 
Back
Top