Win Root für 30€mlt?

Status
Not open for further replies.

Morpheus2007

New Member
Hallo,

ich suche ein windows Root server der noch zusätzlich unklimited traffic hat und evtl 1 montag vertrags zeit hat kent von euch einer so ein anbieter? und mit 1 gb ram ^^

Ja ne, ist klar! Ich suche nen neuen BMW M6 Cabrio, getuned von AC Schnitzer und wenn es geht mit Customsoundanlage von Bose. Die monatliche Leasingrate sollte bei € 0,- Anzahlung so bei 150€ liegen. Wenn jemand einen Anbieter kennt, bitte mal melden.

Das Gesuch ist vollkommen überzogen. Wer Leistung will, muss Leistung bezahlen.

Ich denke, Du weißt selber, dass die Argumentationslinie gelinde gesagt totaler Schwachsinn ist.

Mal ein kleiner Preisspiegel von dedizierten Windowsservern (ohne Deine gefoderten Mindesleistungen) zur Verdeutlichung:
  • 1und1 ab 89€,
  • Strato ab 69€,
  • Server4You ab 45€,
  • NGZ Server 69€ + min. 14,90€ (je nach Windowsversion),
  • webperoni ab 40,01€.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Naja, ein Anbieter erfüllt zumindest das Windows Ding, die Traffic Flat und den "Root"/"admin" Zugang: http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml

Alles andere ist in diesem Preislichen Rahmen übertriebenes Verlangen!

@ Marneus: Ich komm leider nicht drum rum, dich zu bitten, dass, solltest du eine Autohaus finden dass das Anbietet, mir bescheid zu geben! :D

Damit das ganze hier nicht verblödelt und zu einem neuen hamachi Thread wird ...

Hab nen ISgenug und ein paar Resourcen Dienstags und Donnerstags zur Verfügung, an den anderen Tagen Hoste ich für 50 Euro einen 4 Slot Teamspeakserver :-D

@ Marneus: Den hab ich schon, aber ich bekomme Geld dafür dass ich den Fahre *g*

Ok .. ich hab das nun so gelesen, dass der im Monat nur 20 €uro kostet ... Dann nehm ich meinen einzigsten Sinnvollen Post hier eben zurück ;-)

Den Root-DS Premium kann ich auch nur empfehlen. In der Preisklasse gibt es nichts besseres und die Leistung ist auch OK.

MfG

german-city

Jetzt wo wir geklärt haben, dass es tatsächlich (noch) Server in der Preisklasse gibt, würde ich gerne mal wissen, warum es gerade ein Win-Root sein muss. Sollen da spezifische Windows-Anwendungen drauf laufen, die kein annehmbares / gleiches Equivalent auf Linux-Ebene haben oder unterliegst Du dem Irrglauben, dass der Administrationsaufwand bei einem Windows-Root deutlich unter einem Linux-Root liegt?

Hallo,

entschuldigt bitte den folgenden OffTopic Abschnitt :

Ich schmeiss mich weg.
Was ist Widnows?
:D

Status
Not open for further replies.
Back