Hallo
Ich bin schon verzweifelt, aber wird niemand interessieren, also hier mein Problem.
Windows 2008 - Firewall - FTP verweigert zugriff auf Server
Fehlermeldung:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Und das geht seit Stunden so und eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung finde ich nicht - nur Fachgebrabbel.
Nun versuche ich mein Glück in diesem Forum und wäre dankbar wenn man mir das ohne amtliches Informatikgewäsch erklären kann.
Habe Filezilla auf dem Rootserver installiert, aber auch über Plesk9 eingestellt - neuen User 6 Passwort gemacht - nada.
Bitte keine belehrungen über "Noobs sollten sich keinen Server mieten dürfen" das kann ich schon auswendig.
Ich suche einfach nur Hilfe für mein Problem - danke, falls sich jemand bemüht.
lg. Francesco
Ich bin schon verzweifelt, aber wird niemand interessieren, also hier mein Problem.
Windows 2008 - Firewall - FTP verweigert zugriff auf Server
Fehlermeldung:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Und das geht seit Stunden so und eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung finde ich nicht - nur Fachgebrabbel.
Nun versuche ich mein Glück in diesem Forum und wäre dankbar wenn man mir das ohne amtliches Informatikgewäsch erklären kann.
Habe Filezilla auf dem Rootserver installiert, aber auch über Plesk9 eingestellt - neuen User 6 Passwort gemacht - nada.
Bitte keine belehrungen über "Noobs sollten sich keinen Server mieten dürfen" das kann ich schon auswendig.
Ich suche einfach nur Hilfe für mein Problem - danke, falls sich jemand bemüht.
lg. Francesco