Will Webhosting anbieten - 2 Root Server / wie konfigurieren?

Server4You ist bekannt dafür, das der Anbieter hohe Ausfallzeiten hat...So wirst du dir bei vielen Kunden keinen Guten namen machen, wenn der Webspace immer offline ist :rolleyes:

Und mal wieder totaler Bullshit!

Mein Gott, Du bist nicht mal Kunde bei S4Y, was nimmst Du Dir heraus, so pauschal über die Rootserver von denen zu urteilen? 6! Setzen!

Ich würde mal einfach sagen, das der Anteil derer S4Y Kunden, die Probleme mit ihrem Server haben, welche nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist, bei unter 0,5% der Gesamtkundenanzahl liegt. Nur scheinen eben diese mit den Problemen fast alle hier zu landen :D

Von daher ist eine generelle Behauptung a la "S4Y ist grundsätzlich Scheisse" etwas aus den Sternen gegriffen.

Aber mal was zum eigentlichen Thema:

nutz doch deine Server für DNS und hol dir die Domains bei Resellern, welche Günstig sind und gut is. Mache ich auch so und damit kann ich durch Nutzung von 2 Domainresellern 46 TLDs anbieten :D

Hallo champ,

die einfachste Möglichkeit für dein "Domain Problem" wäre die Anmietung eines sogenannten Domain Robots, ich nütze den Service von nethosting24.de und bin damit sehr zu frieden.

Du kannst binnen Minuten Domains verschiedenster TLDs regestrieren und das ganze noch in meinen Augen günstig. Weitere Vorteil ist, dass du die Nameserver von nethosting24 benutzen kannst und nur die Domain Einträge auf deine Server legen musst bei Fragen kannst du mich gerne per PM,ICQ oder Mail kontaktieren

mfg

Andreas

Hallo!
Ich würde mal einfach sagen, das der Anteil derer S4Y Kunden, die Probleme mit ihrem Server haben, welche nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist, bei unter 0,5% der Gesamtkundenanzahl liegt. Nur scheinen eben diese mit den Problemen fast alle hier zu landen :D
So ist es. Es wird eben nur ein Posting verfaßt, wenn etwas nicht stimmt. Es würde ja nichts bringen und das kommt auch in der Regel nicht vor, wenn hier jeder täglich postet, wie toll sein Server läuft und wie zufrieden er damit ist. Von daher läßt sich Aufgrund der Problemmeldungen keine Grundsätzliche Aussage über Qualität und Verfügbarkeit treffen.

Gruß flying 'm2c' office

und das kommt auch in der Regel nicht vor, wenn hier jeder täglich postet, wie toll sein Server läuft und wie zufrieden er damit ist

Kann man ja ändern. ;)

Ich fang schon mal an:
Der Server liefert eine Top Performance und hatte seit Wochen keine Downtime die auf Verschulden von Server4You zurückzuführen ist.
Bin sehr zufrieden mit diesem RootDS.

So genug geschleimt. :p

*schleim* ... uuuah! ;) Aber ich bin soweit auch mit meinem RootDS zufrieden (trotz 3 Wochen downtime)!

Hat zwar schon generft, aber was kann S4Y dazu wenn die Software von SWSoft rumspinnt und bei SWSoft scheinbar viele Schnarchnasen sitzen und sich Zeit lassen :rolleyes:

Ich bin zufrieden bei Server4You! :)
Nur Garantiert dir von denen keiner was.. Also wenn mal was kaputt geht, kanns schon mal nen paar Tage dauern bis es wieder läuft...

Back