Wikileaks.de im Transit / Zufall, Absicht oder …

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
... aber eben die ersten Maßnahmen auf die in den letzten Wochen stark diskutierten Internet Sperren? So recht an Zufälle will man ja nicht glauben, liest man die diversen Veröffentlichungen beispielsweise auf heise online.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
Ich zitiere einmal aus der öffentlichen Presseerklärung:
Auf Grund von nicht vertragsgemäßen Verhalten des Herrn Reppe wurde bereits Anfang Dezember 2008 der Vertrag fristgerecht und mit entsprechendem Vorlauf zum 30. März 2009 gekündigt.
Der Kündigung wurde nicht widersprochen und es ist keine Klage gegen die Kündigung anhängig.
Hm, also der Vorgang an sich ist dem Domaininhaber seit Anfang Dezember letzten Jahres bekannt. Nun wissen wir alle, dass ein Domaintransfer doch eigentlich eine Sache von Minuten ist. Und wenn ich richtig informiert bin, liegen unter wikileaks.de doch gar keine eigenen Inhalte sondern es handelt sich um einen reinen Redirector.

Ich will niemandem etwas unterstellen oder gar Gerüchte in die Welt setzten, finde aber den zeitlichen Ablauf sehr bemerkenswert.

mfG
Thorsten
 
Hallo!

Tja, da hat sich wohl jemand selbst überschätzt! Anders kann ich das Exklusivinterview des Theodor Reppe nicht deuten. Keine Zensur, kein BND oder sonstige Verschwörungstheorien: Herrn Reppe wurde vom Anbieter der Vertrag gekündigt. Nicht mehr und nicht weniger. Einen solchen Presserummel zu veranstalten halte ich persönlich für höchst bedenklich.

mfG
Thorsten
 
Back
Top