Hallo,
ich habe heute bei einem Keyweb RootDS das Windows 2003 Service Pack 2 eingespielt. Danach war der Server nicht mehr erreichbar.
Auf mein Ticket hin bekam ich folgende Mail:
Wie soll ich denn Updates einspielen, wenn ich ein Service Pack nicht installieren darf? Die nächsten Updates werden ja sicherlich auf das Service Pack aufsetzen, ähnlich wie bei Windows XP.
Wie seht ihr das?
SpecialK
ich habe heute bei einem Keyweb RootDS das Windows 2003 Service Pack 2 eingespielt. Danach war der Server nicht mehr erreichbar.
Auf mein Ticket hin bekam ich folgende Mail:
Irgendwie verstehe ich da wohl etwas falsch: Meinem virtuellen RootDS ist es doch gelinde gesagt vollkommen egal, was für ein Patchlevel der physische Host hat, da er ja (auch wenn der RootDS nur virtuell ist) doch direkt im Netz hängt und somit für jede Sicherheitslücke, die nicht gestopft wird, anfällig ist.Hallo,
der Server startet nun nicht mehr. Er muss neu installiert werden. Sie dürfen solche Updates nicht selbst installieren, das kommt über die Hauptmaschine.
Wie soll ich denn Updates einspielen, wenn ich ein Service Pack nicht installieren darf? Die nächsten Updates werden ja sicherlich auf das Service Pack aufsetzen, ähnlich wie bei Windows XP.
Wie seht ihr das?
SpecialK