Detonatorxyz
New Member
Hallo
ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz eines Root Servers bei Keyweb
Hardware: P4 3,0 Ghz, 1 GB DDR, 2 x 160 GB HDD usw.
Betriebssystem: Windows 2003 WE SP2
Nun ja, mein Problem ist mittlerweile, egal, welche Software ich installiere, sei es ein Anti Virus, sei es Netlimiter oder sei es RealVNC.
Bei jeder Installation bzw. ich glaube auch schon bei einem Neustart geht der Server ins Nirvana, d.h. er bootet nicht mehr richtig oder startet permanent neu.
Mittlerweile wurde das Betriebssystem schon 5-6 mal neu installiert vom Support. Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Der Einsatz sollte eigentlich als kleiner Gameserver + Server für 2-3 Domains sein.
Mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr, die Domain Backups einzuspielen, da er eh wieder crasht.
Zur Info: Ich hatte vorher einen AMD Opteron 144 Server bei der gleichen Firma, der mit all diesen Programmen zu 100% lief und ich in 1 Jahr den Support nie benötigte. Diese Programme sind alle zertifiziert für Windows 2003.
Nun ist meine Frage, der Support installiert zwar immer wieder neu, aber ein Dauerzustand kann das nicht sein und das will ich auch nicht. Ich will ein funktionierendes System, nicht eines, wo ich Angst um meine Daten haben muss. Welche Rechtlichen Schritte bzw. was muss ich machen, damit ich das zum laufen bekomme? Bzw. habe ich Anspruch auf eine Sonderkündigung aufgrund der letzten 5-6 Ausfälle. Der Support scheint das auch nicht in den Griff zu bekommen irgendwie.
Was kann ich noch machen?
Einen Umstieg von Intel auf AMD erlaubt der Hoster nicht.
P.S: getauscht laut Support wurde mittlerweile der RAM und die HDD
ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz eines Root Servers bei Keyweb
Hardware: P4 3,0 Ghz, 1 GB DDR, 2 x 160 GB HDD usw.
Betriebssystem: Windows 2003 WE SP2
Nun ja, mein Problem ist mittlerweile, egal, welche Software ich installiere, sei es ein Anti Virus, sei es Netlimiter oder sei es RealVNC.
Bei jeder Installation bzw. ich glaube auch schon bei einem Neustart geht der Server ins Nirvana, d.h. er bootet nicht mehr richtig oder startet permanent neu.
Mittlerweile wurde das Betriebssystem schon 5-6 mal neu installiert vom Support. Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Der Einsatz sollte eigentlich als kleiner Gameserver + Server für 2-3 Domains sein.
Mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr, die Domain Backups einzuspielen, da er eh wieder crasht.
Zur Info: Ich hatte vorher einen AMD Opteron 144 Server bei der gleichen Firma, der mit all diesen Programmen zu 100% lief und ich in 1 Jahr den Support nie benötigte. Diese Programme sind alle zertifiziert für Windows 2003.
Nun ist meine Frage, der Support installiert zwar immer wieder neu, aber ein Dauerzustand kann das nicht sein und das will ich auch nicht. Ich will ein funktionierendes System, nicht eines, wo ich Angst um meine Daten haben muss. Welche Rechtlichen Schritte bzw. was muss ich machen, damit ich das zum laufen bekomme? Bzw. habe ich Anspruch auf eine Sonderkündigung aufgrund der letzten 5-6 Ausfälle. Der Support scheint das auch nicht in den Griff zu bekommen irgendwie.
Was kann ich noch machen?
Einen Umstieg von Intel auf AMD erlaubt der Hoster nicht.
P.S: getauscht laut Support wurde mittlerweile der RAM und die HDD