Wie viele css Server auf folgendem root

Lesen bildet. Die HL2 engine bietet kein multicore suppprt. Die OB engine allerdings doch.

Nicht umsonst sagt Valve das es ein Update auf die OB engine geben wird wenn es gar keine gäbe.

Wie sagt man im ssf?

Erst lesen, verstehen und dann diskutieren.

übrigens:

You get what you pay for and rtfm

Last edited by a moderator:
Es ist alles die Sourceengine wieso checkst du das nicht? Mein CSS benutzt im Benchmark alle meine 4 Cores ich besitze weder die Orangebox noch sonst was. Und es ist weiterhin die Sourceengine, lies dazu wie gesagt die Soureengie Features durch.

Und wo sagt Valve das mit dem Update? Zumindest in keiner offiziellen Ankündigung von Valve.

Die Server sind auch was anderes als das Spiel ;) Ich rede hier vom Spiel selbst und das kann sehr wohl Multicore ;) Dass die Dedicated Server schon immer hinterher hängen ist schon lange bekannt.

Speziell von Multicore Support reden die aber nicht.
Features new to the beta
- 144 achievements added
- New lifetime player stats and summary screens
- New match player stats and summary screens
- New end of round display with MVP and interesting fact about a player
- Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
- New cinematic death camera
- New domination and revenge system
- Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
- Incorporated many source engine updates

Kann der Server eigentlich mittlerweile 64bit nativ oder immer noch nicht richtig?

Wegen multicore beim Spiel:

Das aktuelle beta hat die option "Multicore rendering enable/disable"

Das bald "alte" css hat diese option nicht.

Mir sagt zwar die console das es 2 cores gefunden hat, aber das es auf mehreren laufen soll ist mir neu.

Im offiziellen forum gibt es einen Thread wegen "Multicore stuttering" das mit dem neuen beta auftritt. Einfach mal das CSS beta forum durchlesen.

Wegen 64bit ist mir nix bekannt

Back