Wie viel Slot (Gameroot)

mad_dogg

New Member
Wie viel Slot würde ich mit dem EPS G3 von gportal mit Counterstrike Source hinkriegen??

Aufjedenfall sollen die server alle mit 100 Tick laufen!!

CPU Intel Core2Quad Q9550 - 4*2833 MHz, 12 MB Cache, 45nm
Arbeitspeicher NEU! 8192 MB DDR2 RAM
Festplatte 500 GB HDD S-ATA2
Datentransfer inkl. Gaming-Flat inklusive
Anbindung 100 Mbps Full-Duplex
BackUp Space 5 GB inkl.
Pingzeiten Low-Ping Garantie (Gameserver optimiert)
Verfügbarkeit 99 %

Rofl damit kannste lcoker 2x 32 Slot Server auf perfekten Einstellungen laufen lassen.
Wenn nicht sogar noch mehr.

Wenn nicht sogar bis zu 10 32 slot server =D
Musste mal testen, einfach ma 4 installieren, auf vollast laufen lassen(musst halt mal leute anweerben) und wirst ja sehen, wies ausgeht ;)

Sollte aber bestimmt bis zu 10 oder sogar noch mehr 32 slot server schaffen...

ich ahbe zurzeit 8 Gameserver zu laufen die insgesamt 109 slot belegen!! ich ahbe eine auslastung bei 33 mann verteilt auf den Servern von 20-28% ich würde gerne halt bis auf 160slot machen aber trau mich net so recht!:D:confused:

Hi mad_dogg,

CPU Intel Core2Quad Q9550 - 4*2833 MHz, 12 MB Cache, 45nm
Arbeitspeicher NEU! 8192 MB DDR2 RAM

auf diesen Server solltest du auch über 100 Slots packen können.

Die ganzen Hardware-Zahlen sehen immer schön aus, nur bringt dir das bei einer 32 Bit Anwendung wie CS nicht wirklich viel, da es sich um ein 32 Bit Programm handelt, also maximal 3 GB Ram nutzt, und QuadCore liest sich auch schön, nur mehr als 2 Kerne kann CS auch nicht nutzen :)

hm, nutzen nicht die dedicated Server auf unix basis mittlerweile auch die x64 Technologie?
Bei Left4Dead2 auf jeden Fall mal.

Naja, machs einfach mal, wirst ja sehen was passiert ^^
Wenn alles abschmiert, isses zuviel :P

Ok danke für den Typ ich übertreibe es mal mit den Slot und mache mal noch zwei Server dazu um auf 155 Slot zu kommen und werde dann mal nach einen Monat posten obs läuft! Mal ne dumme Frage woran merke ich das ich übertreibe stürzen die server an oder fängt alles an zu lecken??:confused:

Mal eine Frage wenn man den gleichen Root nehmen würde und einfach nur auf den einen windows laufen lässt und unter den anderen Linux! mit welchen kann bessere leistung und Sicherheit erziehlen. Ich denke doch mit den Linux oder weil der doch ersten das volle 64bit system ausnutzt und nicht so wie windows zb das gleiche wie mit dem arbeitsspeicher oder???:confused:

Hi,

mehr Leistung holst du zweifelsohne mit dem Linux System raus, da alleine Windows schon für den Betrieb desselbigen mehr Arbeitsspeicher und CPU Leistung benötigt

Back