Wie TS Leistung testen

Vollautomat

New Member
Moin,
habe im mom einen vServer am Testen.
Würde gerne mal ausprobieren was der aushält.
Giebt es hierzu ein tool?
Oder muß ich 100 leute in den TS locken?

Wenn Du 100x connectest, also warsch. 100x das Programm ausführst. vielleicht schon, aber das ist nur spekulation, Du solltest es probieren!

Ich denke aber eher dass Du damit eher Deinen Internetanschluss voll auslastest, und nicht den TS Server.

Basti

Hi Vollautomat,

du kannst auch einen sogenannten Flooder einsetzen, um die Leistung deines TS zu testen, wenn es dein Provider erlaubt. Einfach mal bei google nach entsprechenden Tools suchen, und dann gibt es so Stichworte wie [zensiert] und Co.

mFg xiconfjs

Mod: Aus nachvollziehbaren Gründen haben wir die die genaue Anleitung, wie man zu den Tools kommt sowie deren Programmnamen zensiert.

Last edited by a moderator:
Was soll der Käse überhaupt. 100 Slots sind doch keine Zahl. Es gibt Free TS Hoster, die haben tausende von Slots auf einer Kiste laufen. Ergo stellt sich die Frage, ob der Ursprungsposter WIRKLICH SEINEN Server testen will, oder nicht evtl doch einen anderen Server lahmlegen. Tips wie der mit dem Flooder halte ich daher für grob fahrlässig, denn auch wenn der Fragesteller vielleicht nichts böses will, wer weiss denn, welcher Knalldepp per Google diesen Tip findet. :mad:

Ok,

das macht Sinn, ich werde das nächste Mal besser aufpassen, wem ich hier welchen Link zuschicke. :cool:

mFg xiconfjs

Back