mkeil
Registered User
Hi zusammen,
ich überlege mir momentan wie ich mir am besten, und vorallem schnell, Notizen machen könnte. Manchmal habe ich das Problem, dass ich meine Notizen vom Vortrag aus irgendwelchen Besprechungen/.. nicht mehr ordentlich lesen kann. Ich kann also nicht mehr viel damit anfangen, da mir die wichtigsten Punkte um den Rest zu verstehen doch fehlen
Hat jemand Tipps? Vielleicht auch ein gutes Buch, was sich allgemein mit Organisation beschäftigt?
Wie macht ihr das?
Gruß
Marcel
ich überlege mir momentan wie ich mir am besten, und vorallem schnell, Notizen machen könnte. Manchmal habe ich das Problem, dass ich meine Notizen vom Vortrag aus irgendwelchen Besprechungen/.. nicht mehr ordentlich lesen kann. Ich kann also nicht mehr viel damit anfangen, da mir die wichtigsten Punkte um den Rest zu verstehen doch fehlen
Hat jemand Tipps? Vielleicht auch ein gutes Buch, was sich allgemein mit Organisation beschäftigt?
Wie macht ihr das?
Gruß
Marcel